🧚🍀📈Zyklusblattrunde am Samstag📈🍀🧚

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben

Wie geht es euch heute? Mir geht es Solala! Habe diesen Zyklus echt Probleme mit PMS die ich sonst nicht habe! Die typischen Brustschmerzen die kenne ich ja aber Schwindel und so massiven Ziehen im unterleib das kenne ich als PMS nicht! Ich gebe auch nichts auf diese Symptome und es heißt weiter abwarten! Klar wünscht man sich nach 8ÜZ das es geklappt hat aber dann sind da wieder diese Gedanken warum jetzt! Meine Kurve sieht anders aus als sonst!

Zeigt her eure tollen Kurven hat wer getestet? Ich brauch heute positive Energie! Erzählt doch gerne eure positiven Erfahrungen

Wünsche euch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende

1
Thumbnail Zoom

Nani, ich drück dir gaaaaaanz fest die Daumen !!!!! Sieht doch super aus bei dir !

Ich müsste heute ES +6 sein, da die FÄ an ZT 16 per Ultraschall gesehen hat dass der ES durch ist, und das sogar auf beiden Seiten.

Du machst hier so eine tolle Arbeit, daher ganz viel 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀für Dich !

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Ladys nach ein paar Tagen abschalten ohne temp messen und Kiel genießen bin ich jetzt auch Mal wieder da . . .
Ich wundere mich denn meine temp geht Garnicht richtig runter dümpel immer bei 36,8 Rum . . . .
Ist nicht mit der mens und auch nicht danach wirklich gesunken niedrigste war einmal 36,5 irgendwas . . Naja abwarten was kommt

5

Und ich starte Mal wieder mit meiner pms Reihe schon vor Eisprung meine Brustwarzen sind mega empfindlich bin dauermüde und meine rechte Brust ist mega druckempfindlich

3
Thumbnail Zoom

Ich reihe mich mal hier ein 🤭

LG 🙋‍♀️

4

CL bei 36,0