🙏🏼💜🦋ES+6 wer hibbelt mit ? 🦋💜🙏🏼

Guten Morgen ihr lieben , wie schon beschrieben bin ich heute ES+6 (durch App bestimmt) und fange schon wieder an mich verrückt zu machen 🤓😵‍💫
Wie weit seit ihr ? Welche *Anzeichen* habt ihr ? Ganz liebe Grüße 🖖🏼 ❤️

1
Thumbnail Zoom

Ich durfte heute am nmt zwei mal positiv testen, während ich bei ES+9 noch negativ getestet hatte. Da ist meine zweite Schwangerschaft und trotzdem konnte ich keines der Anzeichen sicher und eindeutig zuordnen. Etwas schwindelig beim aufstehen, sehr müde und das war es 😇

6

Welcher der beiden ist der 10er?

14

Der mit linke mit Wochenbestimmung soll ein versteckter 10er sein.
Von dem rechten halte ich nichts , zeigte bei mir öfter eine deutliche VL an und habe auch viel negatives gelesen…

weiteren Kommentar laden
2

Hi Steffi,
Ich bin ES+5 und merke rein gar nichts 😁😁
ÜZ4 und bin so aufgeregt wie jeden Monat 😄
Wirst du früher testen, oder kannst du dich bis nmt gedulden?

7

Sie hat doch bereits positiv getestet. Bild ist dabei 😅

9

Das Bild ist nicht con Steffi sondern von jemand anderes - außer sie hat 2 Accounts

weitere Kommentare laden
3

Hallo, ich bin im 2. ÜZ fürs 2. Kind bei ES+5. Für Anzeichen wäre es noch zu früh und aus meiner 1. Schwangerschaft weiß ich, dass ich so früh gar keine Anzeichen hatte. Das kam erst so in der 6. Woche. Daher muss ich mich wohl einfach noch bis zum NMT gedulden.

8

Hier auch 👋🏽 ES+5 💪🏽

23

Dann viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden
4

Huhu , heute auch ca ES+6 hab noch keine Anzeichen, ist auch relativ früh 😅
Versuche mit dem Tests zu warten bis kurz vor NMT .. mal schauen ob ichs schaffe😄

17

Genauso habe ich es auch geplant 🤞🏼😍 ich drücke dir ganz fest die Daumen … wann ist dein NMT ? 💜

20

Mein NMT sollte am 29.08. Und deiner ?

weitere Kommentare laden
5

ES+5 ich mache gerne mit. Der Zyklus zeigt viele neue Dinge. Hoffe dass das was gutes ist. 🍀☺️

11

Das kenne ich gut Steffi. Bin ES+5. habe beimmsitzwn oder wenn mein kleiner Hund über mich drüber läuft einen unangenehmen druck/Schmerz in der Gebärmutter. Bin vorhin mit dem Rad zur Arbeit über eine häuper Straße und musst im stehen das Gewackel ausgleiche weil das sehr unangenehm war. Als wenn die Gebärmutter locker sitzt. Ansonsten Hitzewellen, dann kalt, müde, und ständig Pipi. Kann alles und nicht sein 😑aber dieses Gebärmutter Ding is neu. Fühlt sich komisch an. Als wenn etwas mehr Platz braucht als sonst. Versuche nicht zu sehr zu hoffen 🙈

18

Das mit dem Pipi machen ist aber schon mal super 😍 da warte ich regelrecht drauf 😂
Super vielleicht wird ja bei dir gerade Platz geschafft da unten für ein kleines Wunder ✨
Ich drücke uns allen so sehr die Daumen … 🙏🏼❤️🙏🏼

Wenn dieses warten und verrückt machen nicht wäre …😵‍💫😵‍💫😵‍💫

Ich habe außerdem mit Yoga🧘‍♀️ angefangen (soll sehr gut sein bei Kinderwunsch) und höre mir abends eine super Meditation an ebenfalls für Kinderwunsch

Der Kopf und das Mindset spielen echt eine große Rolle …🧸🎀

19

Das hab ich leider schon immer als pms, das ich oft pipi muss, aber eigentlich erst so 2 Tage vor mens. Der NMT ist 31.8. also etwas früh noch 🤔.

Dieses gewarte, gerade wenn so „Anzeichen“ sind ist zermürbend. Man hofft ja obwohl man logisch denken muss und noch garnicht hoffen darf 🙈. Jetzt erstmal Feierabend. 🤪

Ende nächste Woche, wissen wir alle vielleicht schon mehr. 😅

weiteren Kommentar laden