Könnte das eine positive Tempikurve sein??🥰🥰😬

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

Würdet ihr euch das bitte anschauen? Heute Zyklustag 28 und eigene sollte die Periode kommen… stattdessen steigt die Temperatur. Habe seit etwa 4 Tagen auch eine bräunliche Schmierblutung ganz leicht immer mal wieder.. was meint ihr könnte das geklappt haben??

Liebe Grüße
💖💖🌺

1

Ich kenn mich da noch nicht so aus. Hab erst angefangen. Finde die Kurve in der App schlechter anzuschauen. Mal Femometer versucht die ist top. Auf darkmode erst recht. Aber die Temperatur ging doch ziemlich stark runter. Das sollte ja eher auf mens deuten. Zusammen mit der Schmierblutung.

2

Ja so ganz verstehe ich die App auch nicht das ist das von der daysy. Ich probiere mal Femometer danke dir für den Tipp :)

3
Thumbnail Zoom

Das ist deine Kurve so schlimm sieht sie doch nicht aus oder ?🍀🍀🍀😃😍😍
Ich drücke die Daumen

weitere Kommentare laden
6

Bei der my NFP Variante sieht deine Kurve sehr vielversprechend aus.
Mach doch einfach einen test 😄

7

Hihi werde am Montag testen 🥰 schmierblutung macht mich stutzig also warte ich bis 2 Tage drüber bin… aber schmierblutung könnte natürlich auch für SS sprechen 🤩 bin gespannt