Brauche dringend einen Rat

Hallo 🙋🏽‍♀️

Ich hatte am 10.08.21 abends meine Periode bekommen und Dienstags den 12.08.21 einen FA Termin bei einer neuen Ärztin ( der alte war unmöglich )… Sie sagte mir das eine Eizelle da ist, die auch größer als die anderen seien. Ist das gut ? In 3 Tagen ist mein Eisprung und sie meinte ab dem 10. Tag der Periode solle man alle 2 Tag Sex haben das würde ausreichen. Da ich so glücklich war, habe ich vergessen zu fragen ob es normal ist am 2 Tag der Mens das da schon Eizellen sind und ob es gut ist ?!
Jetzt habe ich in 3 Tagen Eisprung und heute ist der zervixschleim dick und weiĂź ( tut mir leid ) ist das alles normal und in Ordnung ?
Habe 3 Jahre die Spritze bekommen und Januar 2021 die letzte bekommen meine neue FÄ sagte mir Ende mai wäre sie raus gewesen und das ich im August meine eigenständige Periode habe die der Körper selber macht wäre super !!! Jetzt habe ich Angst zu viel Hoffnung rein zu setzten und weiß nicht ob alles normal ist, was denkt ihr ? Ist das mit der Eizelle gut ?

1

Muss noch hinzufügen das ich seit gestern unterleibschmerzen habe und manchmal auch im Rücken, habe heute von testamed einen Ovu gemacht ( falls ES sich verschieben sollte) die sind ja 40er und der ist noch nicht ganz positiv aber steigert sich…. Also ist der ES ja in Aussicht. Ist auch das normal ? In 3 Tagen sollte ES sein