gelblicher Zerfix an ES+9?

Hallihallo!
Ich hab wiedermal eine Frage - bin gerade an Es+9 und habe wenig gelblichen Zerfix. Es juckt aber nichts, er riecht auch nicht.
Was kann das bedeuten? Hat das mit den Hormonen zu tun? Oder hat es gar nichts zu bedeuten? 😅

Danke euch vorab!
LG, Juliana 💕

1

Ich soweit kein Geruch oder so ist eigentlich normal. War bei mir bis jetzt immer vor der mens 😐🙈 hoffe bei dir nicht. 🍀

3

ich hatte den aber glaub ich auch schon nach dem ES - also immer wieder mal
. hmmm

2

Ist normal, ich glaube das liegt am Östrogen. Ich hatte das immer direkt nach ES und in den Schwangerschaften.

Ich drĂŒcke dir die Daumen đŸ€â€ïž

4

Ja das mit dem Östrogen hab ich auch gelesen! Aber prinzipiell kann man eine SS nicht am Zerfix erkennen oder ausschließen oder? Danke! 🙂

5

Leider nicht đŸ€š

6

Kann man eigentlich am Zervix eindeutig erkennen ob man schwanger ist bzw es wieder nicht geklappt hat? Bei mir ist der auch mal so,mal so...

7

warst du schon mal schwanger und hattest gelblichen ZS?

8

Ich habe schon ein Kind,aber damals habe ich darauf nicht geachtet..Also keine Ahnung. Aber wenn ein gewisser Zervix sozusagen eine Schwangerschaft ausschließt,dann brĂ€uchte man ja keine Schwangerschaftstest vor Ausbleiben der Periode etc.

weiteren Kommentar laden
10

Der Zervixschleim kann ganz verschieden aussehen. Solange er nicht seltsam riecht oder es in der Vagina brennt/schmerzt, ist meist alles in Ordnung. :)