Backpulver??

Hallo Ihr Lieben, Ich hab im Internet von dem Backpulver Test gelesen. Da haben sie geschrieben, wenn es schäumt wenn man drauf pinselt wäre man Schwanger und wen nicht, dann eben nicht. Habe es gerade mal getestet, weil ich jetzt dann meine Tage bekommen müsste und schon seit 7 Tagen mega empfindliche Brüste hab und seit paar Tagen so stechen in der Leiste. Kann aber kein Schwangerschaftstest kaufen Meine Tochter kein Auto fährt 🙈🙈 es hat gerade Mega aufgeschäumt, das ganze Gläschen ist übergelaufen. Zum Glück stand es im Waschbecken 🙈🙈😅 hat jemand von euch das schonmal probiert und kann mir dazu was sagen? Danke schonmal und schönes Wochenende 😊😊

Ss Test mit Backpulver

Anmelden und Abstimmen
1

Ich denke, Backpulver schäumt mit jeder Art von Urin / Flüssigkeit?!

2

Das sprudelt auch mit Wasser. Und da ist sicher kein hcg drin.

Das ist Unsinn. 🙈 Dann würde keiner mehr die teuren Tests kaufen.

3

Du kannst ja einfach mal eine Gegenprobe machen und es mit dem Urin von deinem Mann ausprobieren. Ich habe davon schon mal gehört, weiß aber nicht ob es funktioniert.

9

Gute idee 👍🏻 eine nicht Schwangere hat den Test sich mal gemacht weiter unten 👇 da hat es nicht geschäumt 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️ Denke sicher ist es nicht aber vielleicht ein Indiz ??

4

Ich mach das gleich mal für dich - also Gegenprobe… musst nur noch kurz warten - ich melde mich gleich und berichte..

5
Thumbnail Zoom

So Backpulver Test für dich 🙈😂
Backpulver ins pipi geschüttet und nicht anders herum 🤪🙈 weiß nicht ob das wichtig ist!
Schäumen 🧼 sieht anders aus …

Jetzt brauchst du nur noch eine Schwangere mit gegen Test 😂🙈

6

Oh vielen Dank, dass ist aber lieb von dir. Bist du schwanger oder nicht? Also bei mir ist es richtig heftig hoch geschäumt. 😊😊 aber ob es nun tatsächlich was zu Heisen hat 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🙈

7

du bist nicht schwanger, sorry hatte ich überlesen 🙈🙈

weitere Kommentare laden
13

Also ich hab das heute nach dem Beitrag auch mal getestet, SS bei ES +5 definitiv nicht nachweisbar, und es hat geschäumt wie verrückt ( Pipi auf Backpulver ). Im Vergleich mit Wasser - da hat es zwar geblubbert, aber nicht geschäumt.

15

Gut zu wissen danke 😊😊 ich glaube auch nicht, dass ich schwanger bin obwohl es wie verrückt schäumt. Vermutlich trudelt die nächsten Tage die Mens ein 😊😊

14

Backpulver schäumt, wenn es mit einer Säure in Verbindung kommt. Wenn der Urin sauer ist, dann schäumt es. Meistens ist der Urin neutral oder basisch, es kommt auf die Trinkmenge an und was man trinkt.
Das Schwangerschaftshormon wirkt sich nicht auf den pH-Wert aus und reagiert nicht mit dem Backpulver.

16

Richtig ☺️Beste Antwort 👍

17

Ein guter Trick für fiese Flecken ist, das Kleidungsstück etwas nass zu machen, dann Backpulver drauf schütten und danach Zitronensaft. Damit hab ich schon viele Flecken meiner kleinen Tochter (essen, urin, kacka...) heraus bekommen.
Das schäumt auch immer wie verrückt, wenn man den Zitronensaft auf das Backpulver tropft.
Also nach deiner Logik müsste dann mein Zitronensaft schwanger sein ;-)