Kiwu und Aspirin100

Hallo Mädels,
meine Schwägerin hat mir nun zu Aspirin100 geraten - weil wir noch an einem Geschwisterchen basteln.

Wer hat es genommen?
Wie habt ihr es genommen?
Wenn ihr schwanger wurdet wann habt ihr es abgesetzt?

Danke 😘

https://ova-ivf.ch/de/news-tipps-infos/news/meldungen/aspirin.php

1

Ich habe Ass 100mg in jeden ÜZ und die kompletten Schwangerschaften bis 2 Wochen vor Geburt genommen. Dieses mal werde ich ab der Schwangerschaft Heparin nehmen, da ich Nachts noch Stille und Aspirin in die Muttermilch übergeht. Ich würde das allerdings mit deinem Gyn vorher abklären

2

Danke das werde ich nächste Woche mal ansprechen.

Kannst du mir sagen ab welchen ZT und zur mens dann absetzten!?

3

Ab den ersten Tag nach der Periode und wenn die Periode einsetzt dann absetzen. Aspirin hat eine Depotwirkung von 7-10 Tagen, also nicht wundern wenn die Periode stärker ausfällt.🙂

weitere Kommentare laden
5

Ich habs diesen Zyklus zum ersten mal genommen-

wie du weisst ist bei mir noch alles offen,
berichte dir sobald wie möglich 🍀🍀🍀❤️

7

Ach was Ass100 hast du auch genommen 🙈🙈🙈🙈 Wahnsinn du weißt ja schon alle möglichen tips die es online gibt 😂😅

Und Hustensaft hast du das auch gehört- versucht !?

9

Du meinst wohl ASS 100 🤭 ja ich sollte es von meiner FÄ in der 3. Ss nehmen. 150mg ab der 12. Woche. Aber jetzt beim hibbeln auf das 4. Kind nehme ich 100 mg schon ab positivem Ovu. Und kenne viele die innerhalb 3 Zyklen damit ss geworden sind. Es gibt da so ein "schema". Kannst du nehmen 😊

10

Danke 💋💋💋

11

Ganz viel Glück 🍀🍀🍀

12

Wie witzig das du das heute fragst, tatsächlich hab ich gestern hier auch was darüber gelesen:

https://babybauchblog.de/duenne-gebaermutterschleimhaut-aufbauen/

Da gibt es einige interessante Sachen zum nachlesen.