Ovaria comp & Bryophyllum Frage

Hallo zusammen ,

Wer kann mit Erfahrungen dazu geben?
Wann habt ihr was genommen?

Und was haltet ihr von der Theorie beides den ganzen Zyklus zu nehmen?

Danke ☺️ wir basteln am Geschwisterchen- es muss dich langsam mal was werden 😅

1

Ich hab beim ersten Kind bryophyllum genommen. Und man nimmt ja Ovaria cool in der 1. Zyklushälfte. Ich hatte durch Ovaria Comp eher später meinen Eisprung. Ich wurde aber in diesem Zyklus direkt schwanger. Weiß nicht ob’s daran lag 😅 achja und bryophyllum ab Eisprung. Soll die Einnistung fördern

3

Ovaria comp ab ZT 1 also wenn die mens anfängt?

Danke das du mir geschrieben hast 🥰💋 ich warte gerade auf meine mens - ich werde berichten

2

Hey,

je nachdem was für „Baustellen“ dein Körper hat, kann es beim schwanger werden helfen bzw. unterstützen.
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. OC bis zum ES und danach in der 2. ZH Bryophyllum Pulver.

Alles Gute#klee

4

Eigentlich soll ja alles top sein - aber es will nicht klappen. Hatte im letzten Jahr eine MA, einen frühen Abgang und ein Windei.
BS auch schon ohne Befund - Eierstöcke gespült (alles gut und durchlässig) mit Ablösung der GM von der KS Narbe diese waren verwachsen oder genäht ich war zu geschockt um nachzufragen.

7

Versuch es, gerade Bryophyllum hat in der 2. ZH auch eine beruhigende Wirkung.

5

Ich habe es letzten Zyklus genommen (also OC bis zum ES und danach Bryophyllum) und bei mir hat es nichts genützt. Aber ausprobieren kann man es, dass schlimmste was damit passieren kann ist, dass man unnötig Geld ausgegeben hat 😅

6

Ja 🙄 wie bei allem… gekauft hab ich nun beides und es steht jetzt hier 🤪🙄
Ich hätte auch nicht gedacht das ich es mal mit Globuli versuche 🧪 aber 🥲 der Kinderwunsch ist Riesen groß geworden 🙈

Und an und für sich sollte es jedenfalls keine allzu großen Nebenwirkungen haben 🙈 hoffe ich wenigstens.

8

Hey 😊
Ich habe gute Erfahrungen mit beidem gemacht. Habe Ovaria Comp von ZT1 bis Eisprung genommen. Und danach Bryophyllum. Beides 2x10 und ich bin direkt im ersten Übungszyklus schwanger geworden 🥰🍀 kann natürlich auch Zufall gewesen sein, aber ich hatte auch das Gefühl dadurch viel mehr zu spüren was in meinem Körper abgeht.

Jetzt bin ich bei 7+3 und nehme bryophyllum in Pulverform bis zur 12. SSW 😊
Ovaria hat meinen Eisprung nicht verändert, er war wie immer an ZT17.

Viel Erfolg 🍀

9

Danke das ist lieb 🥰