Ich hab da grad was gezeigt bekommen…

Was haltet ihr davon. Quatsch weil die Spermien sowieso nur ein paar Minuten brauchen und auch duschen nicht schaden würde. Oder auf Nummer sicher? Schaut mal.

https://www.amazon.de/FERTI-LILY-Kinderwunsch-Empf%C3%A4ngnishilfe-hormonfreies-medizinisches/dp/B0822R9J3N/?fbclid=PAAaYs9qO1oioBCWEtShjgixYilA5Ov-TftvHqPUZfa59EKoSlfq6_bR5FTog_aem_AXDtpgkmNkCQOwktZmVCygKB1rb7y7Erq2LnCal8UQWgwuXKJ-yZCLJevK31GwOcFXcosoiGzW6W_LQZpcIyiOGoT4hpHjPkIpXOWx2E_FEHVJLPFY-9TWE373S88-4jpaw#video-immersive-view_1629547502442

Was meint ihr?

Anmelden und Abstimmen
12

Halte ich für Abzocke. Mit dem Kinderwunsch lässt sich ja ganz gut Geld machen...

Das, was nach dem Sex rausfließt ist ein Gemisch aus Spermien, die es sowieso nicht zur Eizelle geschafft hätten und Trägerflüssigkeit. Die Spermien, die potenziell eine Eizelle befruchten können, sind da bereits auf dem Weg. Die drehen auch nicht nochmal um, stoßen auf diese Tasse und denken, naja, gut, dann schwimm ich eben doch zur Eizelle... 😋

1

Ich hab das auch, du brauchst recht viel Übung bis es gut sitzt. Leider hat es bei mir nicht geholfen

2

Ich kenne den ein oder anderen bei dem es bei der ersten Anwendung geholfen hat 🤷‍♀️
Ob es auch ohne positiv ausgegangen währe weiss man natürlich nicht!
Aber warum nicht!?

3

Gehört und schon gesehen.
Ich hab aber auch schon von dem einen oder anderen Fall gehört wo die Freundin/Bekannte was auch immer versuchen wollte ohne gleich wieder Geld in den Kinderwunsch zu ,,pumpen,, und dann einfach die Menstruations Tasse benutzt hat 🙈 ob die Schwangerschaft/Schwangerschaften aber letztendlich wirklich damit zusammen hängen kann uns ja keiner sagen!

Viel Glück 🍀 und berichte mal 🥰🍀♥️

4

Daran dachte ich vorhin auch. Nutze immer die Tasse zur Mens. Aber da ist ja nicht das zum Muttermund befördern mit gemacht. Das fängt ja nur alles auf, damit’s nich raus lauft. Die Schwimmer meines Mannes sind etwas langsam. Daher war das mein Gedanke es ihnen zu erleichtern.

5

Sie ist ja nur flacher - sonst nichts anders - kannst also eine Mini Tasse bzw s oder xs nehmen - das schiebt und hält die Spermien ja auch hoch vom sauren scheideneingang …
Ich denke das du das genauso gut testen kannst und wenn du dich damit wohl fühlst kannst du die Lily ja nach deinem Probe Zyklus ja immer nich holen - wenn du dann nicht schon schwanger bist 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
11

Ich würde sagen, dass es ein Versuch wert ist gerade wenn die Spermien nicht optimal sind.

Wäre für uns wohl auch ne Idee…😉

Das ist bei meinem Partner auch so, wir waren aber schon mehrmals kurz (und erfolglos) schwanger,
aber da habe ich immer nach dem Sex die ganze Nacht geschlafen (bin also liegen geblieben).
Nun ist aber meiner Blase auf einmal empfindlich geworden und ich muss nach dem GV zur Toilette um keine Blasenentzündung zu bekommen.
Seitdem klappt es nicht mehr….


Viel Glück!🍀