Rückenschmerzen

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

ich bin eigentlich immer eine stille Leserin und freue mich immer, wenn hier Leute positiv testen und Erfahrungen schreiben. Heute an Es + 12/13 dürfte ich auch Positive testen, nach einem Frühabgang im Februar. Jetzt habe ich Rückenschmerzen bekommen die so ähnlich wie meine Mens. Vorbote ist und habe bedenken, dass alles wieder schief läuft.

Hattet ihr auch an Es + 12/13 Rückenschmerzen und alles ist gutgegangen?

Lg Karina 🧡

1

Selam - also deine Tests sehen sehr gut aus und eindeutig 🥰♥️🍀 herzlichen Glückwunsch.

Also wir können ja nicht genau wissen was in deinem Körper vorgeht und auch keine Prognose stellen ob diesmal alles gut wir - ABER diese mens schmerzen sind normal das sind die Mutterbänder die sich dehnen und sollten es nicht arge schmerzen sein keine Angst 🍀🍀🍀🍀

3

Hallo liebes,

ich hoffe so sehr, dass du Recht hast. Dankeschön für deine schnelle Antwort. Nach dem man so viel durch erlebt hat, hat man immer so Ängste. Sogar auf das positive Ergebnis konnte ich mich nicht richtig freuen. Ich hoffe sehr das unser Krümel sich einkuschelt und alles gut läuft. Drücke dir genauso die Daumen

Lg Karina 🧡

2

Ja das war in meiner letzten Schwangerschaft so. An ES+13 hatte ich einen Tag Rückenschmerzen, als wenn die Mens kommen würde. Hab grad extra in der App nochmals nachgesehen. Und es ging alles gut!

4

Hallo grinse.katze,

Das muntert mich gerade so auf, ich bräuchte jetzt genau so eine Nachricht. Ich hoffe sehr, dass alles git läuft und wir endlich unser Glück finden.

Dir wünsche ich auch noch eine tolle Kugelzeit, glaube du bist schwanger 🍀

Lg Karina 🧡

5

In 5 Tagen weiß ich, ob ich mit dem 3. Kind schwanger bin 🙂
Drücke dir die Daumen dass alles gut geht! 🍀

weiteren Kommentar laden