Rat bitte um Mithilfe danke

Hallo ihr lieben ich laut app habe ich am 15 mein eisprung gehabt .vorab ich verspüre überhaupt nicht ich kenn das gar nicht.
Bin jetzt mit heute es 6 theoretisch könnte ich ja am Montag ein frühtest machen.
Nach es wie muss mein zervixschleim aussehen. Damit ich evtl einschätzen kann ob es überhaupt geklappt hat .Symptome an sich seit gestern schwindlig und ständig pipibox und ein paar pickel die ich sonst nie habe .
Habe heute wen ich mit finger an die Oberfläche fasse was feuchtes Mini Hauch vielleicht mit luppe 😂😂 was weisses nur minimal auf der binde ist nix also was normal ware klebrige schleim nix im Sicht.

Vielleicht erfahrene schwangere da die sich auskennen. Danke

1

Hallo,

wie hast du denn deinen Eisprung ermittelt? Wie sicher ist es denn, dass er am 15.08. war?
Ich würde den ersten Test nicht vor ES+10 (in deinem Fall also frühestens Mittwoch) machen. Die Einnistung kann bis zu 10 Tage dauern.

LG Marie

2

Gar nicht
Es geht mir darum wie überhaupt zervixschleim aussehen muss nach es

3

Es gibt kein "muss" Aussehen. Das ist bei jeder Frau anders. Selbst bei mir ist es nicht jeden Zyklus gleich. Manchmal hab ich Zervix (cremig, klebeig) und manchmal nicht. Das sagt nichts über eine SS aus. LG