Sehr lange spinnbarer Zervixschleim?

Hallo

Ist hier noch jemand, der sehr lange spinnbaren Zervixschleim hatte?

Ich hatte meine Mens vom 1.8.-7.8., also eine Woche lang. Seit dem Ende meiner Mens habe ich spinnbaren Zervixschleim... Also ab dem 9. oder 10.8. Am Anfang war er nur wenig spinnbar, also er ließ sich nicht so super lang ziehen zwischen den Fingern, aber definitiv spinnbar. Seit gestern dann wirklich sehr spinnbar und auch deutlich mehr Zervixschleim.

Ich verstehe nicht so ganz, wieso der so lange spinnbar ist. Normalerweise habe ich eigentlich nur ca 3-4 Tage spinnbaren Zervixschleim und sonst eher cremig, jetzt ist er schon fast zwei Wochen lang spinnbar. Ich finde das irgendwie komisch? Leider messe ich im Moment meine Temperatur nicht, also kann ich auch nicht sagen, wann mein Eisprung rum ist.

Hatte das schon mal jemand? Ich bin mir nicht sicher, ob das ein gutes Zeichen ist? Oder ob das ein Problem sein könnte?

Dankeschön und liebe Grüße!