🧚🍀📈Zyklusblattrunde am Sonntag📈🍀🧚

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben,

Ja heute morgen ist es wieder früh und ich habe mir gedacht ich eröffne die Runde nochmal! Ab morgen ist wieder arbeiten angesagt! Meine Kurve ist diesen Monat irgendwie komisch sie macht ganz schön zick Zack! Sieht im Vergleich zu meinen anderen Kurven echt komisch aus! Sie ist im Vergleich auch ziemlich niedrig! Heute schon ES+10 in 4 Tagen ist NMT! Die letzten Tage vom Zyklus sind angebrochen! Wie sieht es bei euch aus durfte wer Positiv testen!

Wünsche euch einen schönen Tag und genießt den Sonntag!

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🤗

Sieht bei mir mit dem Zickzack ähnlich aus wie bei dir, da mich die Darstellung bei myNfp gerade total durcheinander bringt nehm ich mal wieder meine Femometer App 😂 ich führe die beiden Kurven ja eh zeitgleich 😄
Heute ging meine Tempi wieder etwas hoch. Und da ich bei femometer das runter ausgestellt hab, sieht man auch nur die tatsächlich Werte 😄
So leicht übel ist mir komischer Weise diesmal nur vormittags als pms habe ich es normal den ganzen Tag über verteilt.
Dafür sind die unterleibsschmerzen über den Tag verteilt.
ES+10 und eigentlich wollte ich heute schon mal einen test machen um zu schauen ob was kommt oder nicht, habs nun aber doch gelassen, vielleicht schaffe ich es ja diesmal sogar bis zur mens 😂😅

3

Übelkeit als PMS ist aber auch fies! Das habe ich zum Glück nicht! PMS ist mal mehr mal weniger momentan da kommt und geht! Aber nur in Form
Von Brustschmerzen und ein bisschen Kopfweh! Gestern hatte ich noch ein wenig Schwindel! Und es drückt und zieht im unterleib aber wie schon gesagt kommt und geht!

Und du hast ja noch den ganzen Tag zum Testen deine Kurve sieht doch super aus!

37

Oh ja das ist echt das schlimmste überhaupt.

Und nun hat bei mir auch das spotten angefangen also gehe ich mal davon aus in spätestens 2 Tagen ist der Zyklus vorbei 🤷🏻‍♀️

Einfach um es gemacht zu haben, werde ich morgen früh noch einen sst machen.

2
Thumbnail Zoom

Huhu.
Na deine Kurve macht aber gleichmäßige Zacken.
Naja anders als andere Kurven ist ja eigentlich immer gut. Ich messe jetzt ca. 1 1/2 Jahre und so eine Kurve wie jetzt hatte ich wirklich noch nie. Somit sind wir schon zu zweit. Zumal ich ja oral messe und sie ist trotzdem ziemlich gleichbleibend.
Aber Hoffnung mach ich mir da nicht.
Mal abwarten.
Drück dir die Daumen. 🍀

4

Nach 8 ÜZ glaube ich nicht mehr so recht dran das anders vielleicht was zu bedeuten hat! Man wird langsam müde und glaubt nicht mehr so recht dran obwohl ich normal immer positiv eingestellt bin!

Ich messe vaginal und habe diesmal echt ein hin und her!

Du bist ja auch schon wieder ES7 und dein Kurve sieht so toll aus! Bin gespannt was da in den nächsten Tagen so passiert!

5

Genau so ist es. Bin jetzt im 11Üz und man glaubt wirklich nicht mehr dran und dann wenn man hofft versucht man sich das auszureden, damit man nicht wieder enttäuscht wird.
Ja man wird müde das stimmt.
Sonst konnte ich es vor hibbeligkeit ab jetzt nicht mehr aushalten und jetzt wartet man nur noch ab und denkt das wird eh wieder nichts. 🤷‍♀️
Naja ich müssen einfach abwarten. Wie die letzten Monate und die nächsten wahrscheinlich.

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail Zoom

Mein Bauchgefühl an ES+8 sagt „es hat wieder nicht geklappt“ … auch die „symptome“ sind komplett weg…auch keine brustwarzenschmerzen oder so…es deutet alles auf Mens hin.

12

Ach liebes deine Kurve sieht doch super aus und die PMS können doch auch wieder kommen! Bei mir kommen und gehen sie momentan auch! Bin nun ES10 und meine Kurve sieht komisch aus! Deine hingehend steigt doch wieder! Noch ist nichts entschieden bei ES8 kann doch noch alles passieren! Ich kann deine Zweigen verstehe. Aber gib die Hoffnung noch nicht auf und fühle dich gedrückt

13

Mariposa, in meinem Glückszyklus vor 9 Jahren waren die Symptome auch verschwunden und kamen ab NMT in geballter Ladung wieder 😊

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail Zoom

Zackig ? Ich find deine Kurve so schön ruhig ... schau dir mal mein Gezacke an. Bin seit ein paar Tagen erkältet, aber was der Ausreißer heute soll ? 🤔

14

Ja meine ich zackig hoch runter hoch runter hoch runter!
Und der eine wert heute sieht echt komisch aus aber wenn du erkältet bist kann es ja auch davon kommen die nächsten Tage werden spannend bei dir!

15
Thumbnail Zoom

Guten morgen ☀️ vielleicht ist es bja ein gutes Zeichen wenn sie diemal anders aussieht 🍀🍀🍀 meine ist heute wieder etwas hoch gegangen aber ja, gefühlt hat es nicht geklappt… bzw würde ich keine Veränderung zu den Zyklen davor feststellen 😅

18

Wir schauen mal aber auch so wie du habe ich kein gutes Gefühl wäre schön!

Du bist heute ES+9?! Da ist doch auch noch alles offen! Die nächsten Tage wird man es ja dann sehen das wird schon

22

Laut daysy bin ich bei es+8 aber ja meine Kurve ist jetzt nicht sonderlich aussagekräftig… ovu war am Donnerstag abend und freitag am Morgen positiv (freitag war er positver als am Donnerstag am abend) Mittwoch war ich beim fa da war der Follikel 16,7 mm… also entweder es+8 oder es+9…

17

#winke
Guten Morgen. Ich hänge mich hier auch mal ran... Bin aber noch mittendrin und hatte evtl einen Eisprung. Hab erst die Pille abgesetzt..Liebe Grüße Sarah

20
Thumbnail Zoom

Meine Kurve

19
Thumbnail Zoom

Hey,
Zickzack ist egal, Hauptsache oben.✊🏻✊🏻

ES+11 und Kurve macht langsam einen Abgang. Morgen wird wohl die Mens eintrudeln. Aber ich hatte diesen Monat auch keine große Hoffnung. Also geht’s halt weiter.
Gestern hat Trackle einfach nicht übertragen.🙄

LG, Ani

23

Das ist ja ärgerlich das trackle nicht übertragen hat! Schade das sie runter geht morgen springt sie wieder hoch und die mens kommt auch nicht!

25

Haha, Optimist. Nee, Test ist negativ. Da kommt leider auch nix mehr. Aber das ist ok. Hatte gestern schon meinen Heultag.😢
Ab morgen schau ich wieder nach vorn. Nützt ja alles nix.

24
Thumbnail Zoom

Irgendwie ist meine Kurve schon wieder so verkorkst!
Ich halte mich so gut wie es geht an allen Regeln! Und trotzdem war mein ES noch nie annähernd korrekt!
Kann das sein!?
Es gab keinen Störfaktor!

CB Monitor sagt heute Max!
Zervix heute super 😩

Sollte ich das messen aufhören, weil es nichts für mich ist!?

31

Hey :) wie misst du denn?

32

Noch Oral! Ich werde wach weil ich so dringend Pippi muss ich schaffe Vaginal da nicht!
Warte aber aktuell auf trackle um das zu "verbessern"

weitere Kommentare laden
26
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels ich glaub ich Dreh durch hier heute morgen. Hab mich schon gewundert warum die Tempi heute nochmal so gestiegen ist. Er ist positiv und das mit nur ein kampfbienchen.😍

28
Thumbnail Zoom

Der Test

30

Toll!! :) herzlichen Glückwunsch :)

weitere Kommentare laden