Kurve Frage

Thumbnail Zoom

Huhu,

könnt ihr mir vielleicht sagen wie die App darauf kommt, dass dort meine fruchtbaren Tage sind? Ich kenne mich mit BT messen noch nicht so gut aus. Habe PCO und lange, unregelmäßige Zyklen. Positive Ovus hatte ich bisher nicht. Zumindest nicht eindeutig.. teste extra mit 10er, weil die 20er kaum anschlagen bei mir.


Viele Grüße und einen schönen Sonntag :)
Lausemaus

1

Huhu, die App vermutet die fruchtbaren Tage
- fürs erste -, sobald man mehr Daten einträgt (Messungen, Zervixschleim, Symptome, Positive Ovus) erst dann bestimmt sie deinen ES inklusive fruchtbare Tagen richtig. Das machen Perioden-Apps ja auch, anhand von Algorithmen.

LG

2

Hi, dass ist die Femometer App, oder? Ich habe die auch und pco. Bei mir vermutet sie immer irgendwas, setzt den Eisprung ständig anders... kann ich also mit pco nicht empfehlen 😅