Blöder mist

Thumbnail

Ich würde sagen das wars..Sinkflug vom feinsten..auf in den 9 üz...blöder mist..

1

Ist doch noch über coverline. Ein bisschen Hoffnung bleibt schon noch. 🍀

2

Was würdest du sahen wie weit ich bin?Am 9.8 war der Ovu positiv ober er es am 10.8 noch war weiss ich nicht..Mittelschmerz war am 10.8..

3

Weder ovu noch mittelschmerz ist da ein aussagekräftiger Hinweis. Die Kurve sagt zu 9 da sieht mit dem Anstieg sich danach aus. Nur alles zusammen kann man etwas erahnen. Beiden Tests ist es so. Wenn sie positiv sind war der es bereits. Die Kurve sieht doch gut aus.

weitere Kommentare laden
7

Ich kann dich da sooo gut verstehen.

Nur das meine tempi heute noch mal angestiegen ist aber die mens nun an es+12 eingetroffen ist 🙄
Also auch bei mir weiter in ÜZ 10 👍🏻
Und bei der Maus hatte es schon im 4. Geklappt, da glaubt man gar nicht was so ein paar jahre für einen Unterschied macht.

10
Thumbnail

Hey liebes wieso machst du dir solche Gedanken
Guck mal wie toll deine Kurve ausschaut
Viel Glück 🍀🍀🍀

11

Dankkkkeeee...was könnte dann dieser Absacker sein..bisher hab ich nur einmal bissel mini verfärben zervix Hauch rosa..das war heute nachmittag..