Komischer Zyklus

Thumbnail Zoom

Hey ihr Lieben 🥰
Schaut euch mal meinen Zyklus an. Die Periode kam 2 Tage zu früh, anstatt 28 Tage waren es diesmal nur 26, dann als die Blutung Donnerstag kam, war sie auch normal stark und viel. Jetzt ist die allerdings schon wieder vorbei, keine Spur von Blut, nicht mal am MuMu…. Verstehe das alles nicht. Kann es vielleicht an der corona Impfung liegen, die ich am 14.08 bekommen habe ? Hatte das schon mal jemand so ähnlich?
Also ich weiß, dass ihr mir nicht sagen könnt, warum der Zyklus diesmal so komisch ist, aber vielleicht findet sich ja einer hier wieder und weiß, was es war 😅

Liebe Grüße und viel Glück 🍀 🥰

1

Bei mir war der letzte Zyklus auch komisch. Ich hatte meinen Eisprung am 22.6 und folgend dann vom 7.7 bis 11.7 meine Periode und ab da immer wieder Zwischenblutungen. Am 18.7 war dann mein Eisprung. Statt meine Periode zu bekommen hatte ich dann am 7.8 wieder einen Eisprung und habe dann erst am 20.8 wieder meine Periode bekommen. Ich weiß leider nicht woran es lag, aber hoffe diesen Monat läuft es wieder normal🙈

2

Oh Gott 😨 das ist ja noch verwirrender als bei mir 🙈
Der Körper macht schon manchmal echt komische Sachen 🤦🏻‍♀️ Wünsche dir viel Glück 🍀 😊

3

Manchmal ist es echt eine Geduldsprobe 😅 ich wünsch dir auch alles gute 🙂

4

Hatte schon mehrfach jetzt nur noch 2 Tage leicht und trotzdem nicht schwanger. Das war auch schon vor der Impfung. Die Impfung bringt aber den Zyklus doll durcheinander hab ich gelesen.

7

Danke für deine Antwort. Ich warte mal ab, was nächsten Zyklus so passiert 😅😊

5

Also bei mir haben die Impfungen nichts durcheinander gebracht. Ich hoffe du verwendest Ovus und misst Temperatur und vertraust nicht drauf was dein Kalender dir sagt. Jedenfalls habe ich seit einigen Monaten auch eine leichtere Blutung als sonst und frage mich nun ob das wiederum heißt das sich meine Gebärmutterschleimhaut nicht richtig aufbaut was dann wiederum heißen würde das sich auch nichts einnisten kann?! 😏 muss das Mal beim FA abklären lassen.

6

Temperatur messe ich nicht, aber ovus, ich passe den Kalender immer an 😅
Ich gucke mal was nächstens Zyklus so passiert und wenn der wieder so komisch wird, gehe ich auch mal zum FA 😅

8

Also mein Zyklus war satte 2 1/2 Wochen länger nach der Impfung.

9

Oh man 🤦🏻‍♀️ kürzer, länger, alles dabei 🙈
Naja Mens schmerzen habe ich immer noch aber keine Mens mehr 😂 nach 3 Tagen war es dann diesmal vorbei. Normal habe ich danach noch min 2 Tage Schmierblutung aber diesmal wohl nicht 🙃 auf in den nächsten Zyklus 🍀