Jaydess entfernt, wann Periode

Hallo zusammen,

Ich habe mir am 09.02 (8 Wochen nach der Geburt unseren 3. Kindes) von meiner Gyn die Jaydess-Spirale einsetzten lassen. Da wir jetzt allerdings gemerkt haben, dass wir doch noch nicht komplett sind, wurde sie mir am 06.07 wieder entfernt. Ich hatte vom 04.07-07.07 fruchtbaren Zs und der Ovu am 07.07 war ein Hauch schwächer als die Kontrolllinie, so daß ich davon ausgehen das ich mein Eisprung um den 05. oder 06. hatte. Hatte dann zwei Tage später für zwei Tage die Abbruchblutung und danach PMS vom feinsten👌. Ich ging davon aus, dass ich spätestens heute meine Periode bekommen würde, aber es ist nicht in Sicht, PMS hat seit 2 Tagen aufgehört und hin und wieder leichte Unterleibsschmerzen. Hat jemand von euch damit Erfahrung wie lange es noch dauern könnte bis die Periode Eintritt? Oder ob ich etwas machen kann um es zu beschleunigen?