Zylus regulieren Tipps

Meine Tochter ist jetzt 5 Monate alt und seit der Geburt hatte ich nur einmal die Regelblutung, gestillt habe ich 7 Wochen. Vor der Ss hatte ich Pco, garkeine Eisprünge und wir mussten stimulieren um schwanger zu werden, nach der Ss habe ich mich gegen hormonelle Verhütung entschieden. Ausserdem hatte ich eine Gelbkörperschwäche vor der Ss und jetzt nach der Ss habe ich öfter als früher Zwischenblutungen. Momentan besteht kein aktiver Kinderwunsch, aber ich möchte gerne von euch wissen, was könnte ich machen/einnehmen, um meinen Zyklus etwas zu regulieren? Ausser die Pille, denn das würde ich gerne vermeiden, vor der Ss hatte ich die Pille 5 Jahre und hatte über ein halbes Jahr keine Menstruation. Vielleicht hat jemand eine ähnliche Geschichte und kann mir Tipps geben oder etwas empfehlen. Falls mir hier nichts hilft, werde ich wahrscheinlich nach dem Urlaub zum FA und mich beraten lassen. Ich möchte nur ungern wieder hormonell verhüten, obwohl das meinen Zyklus damals auf den Tag genau reguliert hat, aber das war ja nur ein künstlicher Zyklus. Ich möchte bei Kinderwunsch nicht wieder so lange warten müssen, aber so wie es aussieht werde ich wahrscheinlich auch für das 2. Kind stimulieren müssen.