Schwanger trotz Periode?!

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen... vielleicht ist ja jemand hier, der genau das erlebt hat.
Ich hab am 14.8 einen presense frühtest gemacht welcher auch einen 2ten Strich angezeigt hat (leicht aber deutlich erkennbar). Am 15.8 habe ich abends dann leichte Schmierblutungen bekommen und am 16.8 dann die Periode. Diesmal war sie aber ganz anders, mit weniger Schmerzen und weniger wie ich es sonst kenne. Ab den 18.8 war die Blutung nur noch minimal und eigentlich nur beim abwischen und dann noch 1 Tag leichte Schmierblutungen und dann nichts mehr. Jetzt werde ich den Gedanken nicht los, dass ich vielleicht doch Schwanger bin, obwohl das ja eigentlich nicht sein kann. Wollte morgen nochmal einen Test holen einfach um meine Gedanken endlich zu beruhigen.

Gibt es hier jemanden, der trotz Blutungen schwanger war ?
LG

Ich hab mal ein Bild vom Test angehangen ( ja ich habe ihn immer noch) 🙈 den Strich sieht man in Natura besser

1

Das ist nicht möglich.

Es gibt zwar die Möglichkeit Blutungen zu haben die trotz ss kommen. Aber eine Periode ist nicht gleichzeitig möglich.

Ich habe die letzten Monate 2 Tage schmerzfreie leichte Periode. Die Tasse ist nicht mal mehr halb voll in beiden Tagen trotzdem bin ich nicht schwanger.

Also ich sehe auch keinen zweiten Strichcode falls er da war. War es wohl ein früher Abgang

2

Eine Blutung in der Schwangerschaft ist möglich eine Menstruationsblutung ist es dann aber nicht.

3

Ich verstehe das du dir eine Schwangerschaft so sehr wünscht, aber es ist doch klar das eine Ss nicht möglich ist wenn du deine Periode bekommen hast.
Mal eine leichte Blutung ist natürlich in einer Ss möglich (war bei meiner erster Ss auch so) aber sobald du deiner Periode bekommst, egal wie leicht oder stark ist klar das es leider nicht geklappt haben kann.

Bei mir ist es immer so das die ersten zwei Tage der Periode stärker sind und die restlichen Tage nur noch ganz leicht.

Ich wünsche dir aber im nächsten Zyklus ganz viel Glück 🙏🏼🍀

4

Guten Morgen,

Ich habe von meiner ersten Schwangerschaft erst im der 25 Ssw erfahren. Warum ? - Weil ich bis zum 8. Monat, jeden Monat eine normale Blutung hatte und auch die Pille nahm ! Also hätte ich es nicht am eigenen Leib erlebt würde ich vllt auch sagen das gibt es nicht ABER das gibt es definitiv.

5
Thumbnail Zoom

Mir geht es ähnlich, habe heute meinen aller ersten Schwangerschaftstest gemacht. Er zeigt positiv an. Auf dem Bild ist es leider schlechter zu erkennen.
Habe heute unterleibschmeezen bekommen und heute morgen leichte schmierblutung sie sehr hell war. Ich glaube nicht das ich mir noch Hoffnungen machen kann. Getestet an ES+14