Berührungs empfindlich

Hallo ihr lieben

Mein frage ich wäre jetzt ES+2 und mein unterleib ist seit gestern empfindlich wenn ich gegenkomme oder berühre hatte das schon mal einer von euch ?

1

Das habe ich so in der Art diesen Zyklus das erste mal.
Sone Art Druck Empfindlichkeit.
Mein kleiner Hund läuft hin und wieder über mich. Das tut dann richtig weh. Mit dem Rad über Heuper Straßen war sehr unangenehm. Beim großen Stuhlgang ist der Druck unangenehm fast schmerzhaft. Keine Ahnung ob das was positives bedeutet. Aber fühlt sich an als wenn die Gebärmutter sich verändert. Mehr Platz benötigt oder so. 🤷🏼‍♀️ Und hatte ich so noch nicht. Bin Aber nichvetwas weg vom NmT

2

Das kann ich alles nachvollziehen ich hoffe mal das es was gutes ist :)

3

Ist es bei dir genauso? Wie weit bist du ES+?

weitere Kommentare laden