Meinung zur Tempi-Kurve

Thumbnail Zoom

Was sagen die Expertinnen?
Ist die Kurve aussagekräftig? Weiß auch nicht warum alles grün hinterlegt ist 🤔

1

Würde sagen Eisprung war am 14. und Slot geht die Temperatur schön hoch. Sieht erstmal gut aus.

3

Meinst du am 14. Zyklustag?

2

Die Farben ändern sich, wenn ausreichend Informationen eingetragen sind. Es müssen 3 Werte über den 6 vorherigen sein :) das hast du noch nicht. Sollte deine temperatur morgen ähnlich hoch sein, wird die 1 hM eingezeichnet.
Zwischen grün und dunkelgrün unterscheidet die App nach Zervix den du einträgt. S+ wird dunkelgrün.

4

Danke für die Hinweise 😊

5

Heute ist deine 2. hM. Es ist alles gleich weil du keine weiteren Symptome wie ZS oder MM eingegeben hast 😉

6

Morgen müsste dann die Auswertung kommen.

7

Achso 🤭
Dachte bei einem neuen Zyklus ist der Hintergrund dann erstmal blau oder so. Aber dann weiß ich nun Bescheid