Ausfluss nach eisprung im glückszyklus

Hallo meine lieben

Wie war euer ausfluss nach dem eisprung als ihr schwanger wart?

Ich bin ES+9 und habe ungewöhnlich viel weissen ausfluss der spinnbar ist gleichzeitig fühlt sich dieser cremig an.

Normalerweise habe ich nach dem Eisprung fast garkeinen Ausfluss bis kurz vor der periode.

1

Hatte ich auch schon in Zyklen wo ich nicht schwanger war. Manchmal sogar klitsch nass und trotzdem negativ 😔

2

Erst ganz normal cremig, dann wurde er komisch, ne Mischung aus cremig/wässrig aber spinnbar für gewisse Zeit und dann wieder cremig aber nicht typisch weiß wie sonst. Der blieb dann auch so

3

Ausfluss und Zervixschleim ist in der 2. ZH sehr unterschiedlich und variiert von Frau zu Frau… ist auch kein Schwangerschaftsanzeichen

4

Also meiner ist erst wässrig/spinnbar gewesen und nun wässrig/cremig.