Wer hibbelt? :)

Hi Mädels wer von euch hibbelt gerade?
Ich bin ZT26 und aufgeregt... aber auch sehr abgelenkt was vielleicht gut ist...

Erzählt doch mal :)

Liebe Grüße

1

Guten Abend
Ich durfte heute positiv testen und hab gar nicht damit gerechnet das es geklappt hat.
Ich bin kurz nach dem Eisprung krank geworden.Bei meinen ersten beiden Ss hatte ich eine Einistungsblutung und diesmal nicht.Bei der 2.Ss haben wir 2.5 Jahre gehibbelt und diesmal klappte es gleich im 1.Üz.
Wir können es noch immer kaum glauben.
Ich drück dir die Daumen

3

Wow wie schön ♡ herzlichen Glückwunsch!!!

Wann soll ich testen? Haben ein Sternchen seit Mitte Mai.

:(

6

Danke schön
Also ich hab erst nach ausbleiben den Periode getestet.
Wie lang sind deine Zyklen denn?

weitere Kommentare laden
2

Hi
Ich hibbel mit bin es+3 und super aufgeregt was mich die nächsten Wochen erwartet
Wünsche dir viel Glück 🍀🍀🍀

4

Spannend :)

Wann sollte ich testen?

5

Wann war dein ovu positiv?
Ich würde bei es+12 ein Frühtest wagen
Viel Glück 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
7

Es 7 mal gespannt wetde mal morgen an zu testen 🙃

12

Dann sind wir gleich weit lady39. Aber ich teste noch nicht. 😅

Bei Es+7 schlägt doch noch nix an🤷🏼‍♀️

24

Ja es 7 heute kam mein ss test an gab ne 15 ausversehen bestellt ab wann das schlägt??

Hast du überhaupt jetzt Symptome??

weitere Kommentare laden
8

Ich bin ES+7 werd mit dem Testen nich warten. Drück euch allen die Daumen 🍀

Lg

26

Dann wird er aber ziemlich sicher negativ sein. Und du musst mehrmals testen. Was ja alles auch Geld kostet…

9

Befinde mich auch gerade bei ZT 26😎
Höre schon garnicht mehr auf mein Körper den der hat mich die letzten monate oft vera*scht und sind seit einem Jahr dabei.. Frühtesterin bin ich auch schon lange nicht mehr… nöchste woche ist nmt und safe wird die mens kommen🤦🏻‍♀️

10

Guten Morgen! Ich bin dabei...#winke

heute NMT laut App (ZT 30) ... Fehlgeburt in SSW 11 im Januar... und eigentlich Zyklus 28/29 Tage immer außer im Juni nach der Covid-Impfung mit J&J, da hatte ich 31 Tage...

Und ich habe irgendwie im Gefühl das es geklappt haben könnte, aber ich trau mich nicht zu testen...Habe aber auch keinen SST zuhause.. werde ich vielleicht heute mal besorgen.

Ich möchte so gern wieder schwanger sein und eine echte zweite Chance haben, aber ich habe auch ziemlich Panik vor einer erneuten FG...

15

Genauso geht es mir auch! ♡

20

Ich kann das so gut verstehen ♥️🍀 geht mir genauso !

weitere Kommentare laden
11

Huhu
Ich bin bei ES+7 ☺️

14

Kira, dann sind wir schon zu dritt. Wie lang ist dein Zyklus sonst? Nmt ist der 31. 🙈

30

Jaa cool. Mein Zyklus ist auch zwischen 30-33 😬

weiteren Kommentar laden
13

Ich hibbel auch mit 😊 ich bin heute es+8

18

Bin bei ES+7. Ich hatte gestern ein Ziehen links im Unterleib und heute ein Stechen. Nicht schlimm, aber bemerkbar und hoffe, dass das auf die Einnistung hindeutet. Testen werde ich ab NMT. Das ist der 1. September.