Granatapfelkapseln und Eisprung

Hallo,

ich nehme seit diesen Zyklus, alle zwei Tage die Granatapfelkapseln um meine Gmsh besser aufzubauen.

Wer von euch, nimmt auch Granatapfelkapseln und wie verträgt ihr sie ?
Hilft es bei euch ?

Ich bin nun an ZT 25 und Ava konnte erst heute ein Zweiphasiges Muster feststellen.
Hatte sonst einen Zyklus von 30 - 34 Tagen.

Kann es sein, das die Kapseln es alles ein bisschen verschoben haben ?

Würde mich, über eure Erfahrungen freuen :)

Liebste Grüße

1

Hey. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich jeden Tag ein Glas granatapfelsaft trinke (100% muttersaft von der Firma rabenhorst), aber meine GMSH ist eigentlich immer gut aufgebaut (heute am 19.ZT bei 10mm, Follikel bei 20 mm, soll heute auslösen), trinke jeden Tag auch himbeerblättertee in der 1.ZH, nehme täglich auch noch Omega-3. Es gibt mir ein gutes Gefühl, ob es letztendlich wirklich was bringt 🤷🏼‍♀️ Bin im Winter ganz ohne irgendwelche Hilfsmittelchen schwanger geworden (leider FG in der 8.SSW). Aber ich bin seit der FG auch so verzweifelt, dass ich mich an jeden Strohhalm klammere.
Viel Glück!
Nate