Pipi weggespült „Silopo“

Guten Morgen liebe Mithibblerinnen,
ich hoffe euch geht es gut.

Ich bin heute Es+8 und schon sooooo neugierig ob es geklappt hat.
Ich habe mir allerdings selbst versprochen mich nicht verrückt zu machen und deshalb erst an Es+12 zu testen. Also Freitag.
Ersteres klappt bisher nicht sooooo dolle 😅.
Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich irgendwelche Anzeichen habe, von denen hier viele berichten, aber bisher sieht es da eher mau aus. Es gibt nur eine Veränderung bei mir:
Egal wann,wo, ob kalt oder warm, angezogen oder nackt. Meine Brustwarzen stehen wie ne Eins 🤣. Aber ob das ein Zeichen ist 🧐

Naja jedenfalls liegt ein SST von Facelle (10er) griffbereit im Schrank. Heute Morgen habe ich es geschafft, den Schrank aufzumachen, mir den Test anzugucken, wieder zuzumachen und ohne Test den Morgenurin im Klo runterzuspülen. Traurig aber wahr: Ich war tatsächlich ein bisschen stolz auf mich 🤦🏻‍♀️.
Ich schmeiße mich jetzt in Frack und Fummel und hoffe, dass ich es bis Freitag aushalte, den Test immer nur anzugucken. Wahrscheinlich kann ich dann alles was auf der Packung steht wortwörtlich auswendig 🤣

Wem geht es ähnlich? Oder wer hat sich an Es+8 vielleicht getraut und wurde sogar mit einem 2. Strich belohnt?

Liebe Grüße
Euer Früchtchen

1

Hier auch eine, die stark sein will 😅
Bin ES+9 und habe mir geschworen, vor dem 1. Geburtstag meines Sohnes am Donnerstag keinen Test zu machen.
Bin allerdings etwas hin und her gerissen ob ich möchte, dass es geklappt hat. Hab mich bei meinem Sohn mit Campylobacter und e Coli Bakterien angesteckt und erstes kann zu Aborten und Fehlbildungen führen 😔 gehe aber davon aus, dass das alles-oder-nichts Prinzip greifen würde.

Wünsche dir einen tollen Tag in „Frack und Fummel“ 🤣 und gutes Durchhalten beim Testen 👍🏻
P.S. Bei meinem Sohn war damals bei ES+8 schon eine miiiini zweite Linie zu erkennen. Bei ES+10 dann besser und bei ES+12 sowieso 😅

5

Huhu,
ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du am Geburtstag deines Sohnes auch ein Geschenk in den Händen hälst.
Ich muss zugeben, deine Geschichte von es+8 lässt mir doch die Finger kribbeln. 🙈

Ich wünsche dir gute Besserung.
Liebe Grüße

2

Ich kann dich sooooo gut verstehen und du kannst stolz auf dich sein! Wie oft im letzten Zyklus stundenlang eingehalten habe, damit ich nicht das wertvolle Urin achtlos im Klo entsorge, sondern einen Ovu mache oder nach ES einen SST 😅

Ich habe mir diesen Zyklus auch vorgenommen, viel viel weniger zu testen. Wie viel Plastikmüll ich letzten Monat produziert habe, das ist schon Wahnsinn.

Ich drücke dir die Daumen das du es bis Freitag schaffst und belohnt wirst!

6

Wertvolles Urin 🤣
Danke für deine Worte.
Ich hab ein kleines Druckmittel. Mein Mann möchte unbedingt beim Test dabei sein und wir können erst Freitag den Morgenurin gemeinsam erleben 😅
Ich drück dir auch die Daumen
Liebe Grüße

3

Ich habe mir das selbe die wie du vorgenommen. Leider erfolglos 🤣 heute bei ES+9 den Frühestest von Clear Blue gemacht. Er war ganz zart positiv ❤ jetzt will ich ein paar Tage stark sein und hoffe dann sehr auf eine deutlichere Linie.

Ich habe bisher keine Symptome. Allerdings hatte ich bei ES+5/6 ziemlich deutliches Unterleibsziehen und hoffe das war die Einnistung 🍀

Wünsche dir alles Gute 🍀

7

Wooooow,
das klingt aber doch schon sehr vielversprechend 😍
Ich drück die Daumen, dass der Strich stärker wird und du bald schön kugelig bist

4

Das könnte ich sein 🙈
Ich hab’s bis Es+9 ausgehalten und wurde dann tatsächlich mit 2 Strichen und sogar einem Schwanger 1-2 belohnt 🥰

Ich drücke ganz fest die Daumen ♥️🍀

8

Oh wie toll.
Das wäre für mich zu schön um wahr zu sein.
Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit mit deinem Bauchkrümel
Liebe Grüße