☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Montag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben 🤗🌺😘☀️

Bei mir bleibt es weiterhin spannend und es heißt abwarten. HT Trackle und BT mit Thermometer sind weiter gestiegen.
RP blieb gleich. AF Minimal gesunken. HRV auch noch niedrig.
Test ist noch weiß

Heute geht's in meine mega Arbeitswoche 🙈
Hoffe die geht schnell rum.

Wie sehen eure Kurven aus 📉🍀😘
Gibt's Neuigkeiten?

Wünsche euch einen schönen Start in die Woche ☀️😘🌺

1
Thumbnail Zoom

Hier noch Trackle 🌺😊

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen...
Gestern waren die ovus mehr als Positiv!
Vermute heute ES! 🤷‍♀️

5

Super 😊 wie sieht die BT aus? Immer noch verwirrend? 🍀😘🌺

14
Thumbnail Zoom

Der legt bei mir immer schon den ES und die CL viel zu früh fest weil vor dem ES bei mir immer schon die Tempi ein paar Tage hochlage hat 🤷‍♀️

3

Sieht super aus - viel Glück!! 🌼🍀🌼🍀🌼🍀

6

Vielen lieben Dank 🤗🌺😘🍀

4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen❤️
Naja was soll ich sagen meine Kurve zeigt es ja🙉Der Drache ist am We gelandet🙉Wir waren das We auf einer Hochzeit und ich hatte kaum Empfang,deswegen gab es nichts von mir!🙈Meine Kurve war wirklich noch total verrückt sie stieg und stieg und das sogar weiter nach dem der Drache schon gelandet war😅Heute ist der erste Tag wo alle Werte wieder fielen!
Danke das ihr vor dem We noch so mitgefiebert habt😘❤️
Nun heißt es heute - den ersten Termin für die geplante IUI zu vereinbaren 🙈🤷🏼‍♀️
Habt einen schönen Tag

8

Das war echt eine verrückte Kurve 🙈
Hoffe du konntest die Hochzeit genießen und hast dir ein paar Drinks gegönnt 😊🍀😘🌺

10

Jaaaa das war sie echt,hatte ich so auch noch nicht 🙉Der Kurve nach zur folge hätte ich echt schwanger sein müssen🙉🙉🙉
Ja wir konnten die Hochzeit sehr genießen,es war dort wunderschön und man konnte ein paar Tage neue Kraft tanken😊
Deine Kurve sieht im übrigen echt toll aus😘
Meine Daumen sind so gedrückt ❤️🍀

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😃

Mighes, das sieht gut aus! ✊🏻 Womit hast du denn getestet? Komm gut wieder in den Arbeitsmodus. 😅

Ich glaube diesmal stimmen Ovus und Ava in etwa überein. 😊 Ich denke ES+3

Allen einen guten Start in die Woche! 🤗

18

Dann eine schöne Hibbelzeit! Sieht doch sehr gut aus! 😊 und ich denke auch, dass das passt. Ich drück dir die Daumen!

28

Danke dir! Ich mache mir keine allzugroße Hoffnung… zu wenig 🐝 und 🤧 Aber ich bin schon froh wenn der Zyklus jetzt mal wieder normal läuft.

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels ☀️☕,
ich bin wieder da aus dem Urlaub-hach es hätte ewig so weitergehen können... Habe ein paar Treats der letzten Tage überflogen und staune nicht schlecht 😏😀 da ist ja wieder was los hier und die Spannung steigt bei einigen. Toll ❤️ Daumen sind gedrückt 🍀
Ich habe zweimal wegen der frühen Flüge nicht synchronisiert. Hier die Kurve...
Kommt gut in die neue Woche.
Liebe Grüße

27

Liebe Smilla,
wie schön wieder von Dir zu lesen und dass der Urlaub so schön war 😃
Ja mein Test ist tatsächlich auch positiv aber leider bin ich noch nicht sorgenfrei. 😤
Aber es wird schon, jetzt um 9.30 haben wir dann den Termin in der KiWu…
Viele liebe Grüße

11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

echt spannend bei dir mighes 🍀

Meine Kurve…..
Ist es schlimm wenn der RP fällt ? 😢

12
Thumbnail Zoom

Hrv‘

21

Hallo,

machst du zusätzlich noch Ovus? Waren die schon positiv?

Der RP schwankt manchmal, das ist normal. Da würde ich mir keine Sorgen machen. Tempi sieht ja gut aus 😊🍀

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen,

Mighes, das sieht doch super aus. Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt. 🍀🍀🍀
Trackle sieht noch richtig gut aus!

Ich hoffe, deine mega Arbeitswoche haut dich nach dem Urlaub nicht direkt wieder um. 🙈 Starte auf jeden Fall gut rein.

Bei mir wird’s die Tage spannend. 😁

Allen einen tollen Wochenstart!

20

Der Eisprung ist nicht weit. Viel Spaß beim 🐝 setzen 🍀💕

32

Danke dir, passt zwar von unseren Schichten wieder nur semi aber wir schaffen das. 😉

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail Zoom

Oh mighes, das sieht vielversprechend aus!

Viel Kraft für Deine Arbeitswoche 😊

Bei mir ist gestern die Periode in voller Stärke eingetreten. Meine Tempi geht weiter hoch 😄 wer weiß, was da los ist. Ich mache jetzt einen Haken dran und genieße meinen freien Tag. 😊

30

Ach Mann 🙁 tut mir leid. Die war doch echt so schön. Ich verbiete jetzt so schönen Kurven negative Test oder die Mens zu bringen 😝😝😝
😘

37

Ich hoffe du konntest die Zeit in Hamburg genießen 😊
Viel Glück für den neuen Zyklus! 🍀