🧚🍀📈Zyklusblattrunde am Montag📈🍀🧚

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels!

Erstmal ein Kaffee trinken, Urlaub ist vorbei!
Meine Kurve ist heute bleibt sich dem zick Zack noch treu! Wie sieht es bei euch aus?

Wünsche euch einen schönen stressfreien Tag! Egal wie der Zyklus bei mir endet ich werde bis zum Ende diesen Zyklus noch dabei sein und wenn es nicht geklappt hat ist für uns erstmal Pause angesagt!

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, ich schließe mich deinem Zickzack an. Meine Tempi hätte heute eigentlich deutlicher hoch gehen müssen. Mein Ovu war vor 2 Tagen positiv. Gestern und vorgestern waren sie deutlich negativ. Selbst wenn sie jetzt die nächsten 3 Tage höher liegt, wird mir gesagt dass der Eisprung heute sein würde, was ja absolut nicht passt. Auf myNFP ist doch Verlass, oder?

Hab Angst dass kein Eisprung erfolgt ist 🥺

7

Sie macht ja jetzt schon zick Zack! Wir warten es mal die nächsten zwei Tage sie fängt sich schon!

13

Wie lange wollt ihr denn pausieren? 😞

2
Thumbnail Zoom

#winkeGuten Morgen, ich reihe mich mal mit ein. Schönen Tag

3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀
Ich glaube, ich hatte nun einen Eisprung?!
Lg

6

Danke dir! Ja sieht so aus wird sich die nächsten Tage jetzt zeigen soll schön steigen!

4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, Hauptsache deine Kurve bleibt oben. Egal ob in einer Linie oder im zick Zack.
Echt wollt ihr eine Pause machen ?

Meine ist heute weiter gestiegen.

5

Ja wollen wir! Ich brauch mal Abstand von allem!
Und werde denn erstmal meine Energie in die Hoffnung das ich den neuen Job bekomme legen!

10

Ich drück dir die Daumen das es dein Glückszyklus wird.

8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, ich befinde mich gerade am Anfang nach dem Eisprung. Ich führe zum ersten Mal eine Kurve, hatte zum ersten Mal einen positiven Ovu diesen Zyklus.. bin gespannt wie es ausgeht 🤩

Schönen Tag euch allen 💖🍀

9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️
Mein Mann wollte auch falls es diesen Monat nicht klappt eine Pause machen, aber ich weiß nicht was ich davon halten soll… wir üben jetzt seit 16 Monaten und ja ob da eine Pause soviel bringt? Ich bin mir da unsicher, denke nicht dass es etwas ändern würde…
Meine Kurve ist heute etwas gestiegen was aber nix aussagt… liebe Grüße 🥰

23

Weitermachen aber ohne drüber nachzudenken. Mal einfach alles geschehen lassen. Komplett Pause wäre für mich Zeit Verschwendung würd dich nicht machen. Aber hat bei vielen schon geklappt. Nicht mehr drauf zu achten. Ich Kriegs aber noch hin. Will den Eisprung nicht verfehlen 🤪

11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen :)

das ist aber ein ziemlich gleichmäßiges zickzack Muster.
Ich drücke dir die Daumen, dass es gerade diesen Zyklus, wenn ihr danach pausieren wollt, klappt!! :)

Meine Kurve ist minimal gesunken. Möge das kein Trend werden. Jetzt beginnt die spannende Phase!

Einen guten Start in die Woche!

12
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Auch bei mir gibts zickzack…hab auch ganz mies geschlafen und hab unterleibsschmerzen…

14

Die Zacken scheinen uns diesen Zyklus ärgern zu wollen.. :D
Aber immerhin ist es bei dir auch noch schön klar über der Coverline :)

15
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen . . . .
Meine temp dümpelt weiter zwischen 36,9 und 37,0 Rum entweder war der Eisprung echt schön oder ich hab diesen Zyklus ne verdammt hohe Coverline . . .naja abwarten