Einnistung ?!

Hallo ihr lieben,

ich befinde mich heute bei ES+5. Seit heute morgen habe ich um die Nierengegend ein "dumpfes Gefühl" und immer mal wieder ein recht heftiges ziehen in der rechten Leiste.

Hatte jemand auch so ein ziehen gehabt und war dann schwanger ? :-)

1

Ja, ich 😊 hatte ab abends ES+4 ziehen in der Leiste und ab ES+5/6 auch im Unterleib und war dann schwanger ♥️ Alles Gute 🍀

4

Ja es geht bei mir auch schon seit gestern Abend.
Danke dir auch #klee#herzlich

2

Ich hatte das vergangenen Freitag genauso wie du beschrieben hast. Heute habe ich einen Test gemacht (diesen Ultrafrühtest von Clear Blue) und er war ganz zart positiv ❤

5

Ja ich will am Sonntag testen, wäre dann ES+11 da müsste ja dann der Ultrafrühtest von Clear Blue anschlagen.

Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich krallt es sich gut fest #klee

8

Wie toll :)

3

Ich hatte das auch. Hatte nach dem ES eine Blasenentzündung und danach richtig Schiss ob es wohl in die Nieren hochgezogen ist weil ich Rückenschmerzen hatte... Nach 2 Tagen waren die Schmerzen vorbei. Rückblickend kann ich sagen es war die Einnistung :-)

6

Bei mir fühlt es sich an, als wie wenn eine Blinddarmentzündung im Anmarsch ist nur das es eben über den ganzen Rücken strahlt. :-)

7

Hallo :)
Mir geht es ähnlich. Bin heute bei ES+10 und habe seit Tagen ein Ziehen und Übelkeit. Das hatte ich sonst kurz vor der Periode nicht.

Ich drücke die Daumen ☺️

9

Dann drück ich dir die Daumen das es geklappt hat :-) #klee

Wann willst du testen ?

10

Ich glaube, dass ich warte, bis ich 1-2 Tage überfällig bin. Habe Angst zu früh zu testen und enttäuscht zu werden 🙈
Hoffe, ich halte die paar Tage noch aus - Geduld ist nicht meine Stärke 🥴

weitere Kommentare laden