Einbildung.?

Huhu,
Bilde ich mir das alles nur ein oder nicht.?
Ich habe einen 31 Tage Zyklus und mein Eisprung war am 12/13ten August heute bin ich zyklustag 27 und ich habe seit paar Tagen hin und wieder brustschmerzen heute ganz besonders. Ab und an habe ich auch Unterleib ziehen und mir ist auch übel ab und zu. Mein Schwangerschaftstest war gestern 22.8. aber Negativ kann es sein das ich mir das alles einbilde.?

1

Hallo Jule,

Ich glaube nicht das du dir das einbilden, es ist wahrscheinlich PMS. Tut mir leid, dass du negativ getestet hast. Wünsch Dir das es bald klappt und alles gut geht 🤞🏻🤞🏻🤞🏻🍀🍀🍀

5

Dankeschön.

2

Das sind völlig normale PMs Symptome. Die sich eben gleichen mit der Schwangerschaft. Hab ich alles und noch mehr jeden Monat. Teilweise an ES bis mens 🤷🏼‍♀️

6

Hatte sowas vorher noch nie deswegen frag ich ob es Einbildung ist.

3

Ja das kenne ich leider auch jeden Monat
Ist keine einbilden und leicht mit einer Schwangerschaft zu verwechseln.

7

Ich danke für deine Antwort

4

Der Test war viel zu Früh. Am 22.08. warst du ja gerade mal ES+9
Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass die Brüste bei der Schwangerschaft erst so eine Woche nach Fälligkeit der Periode so richtig zum weh tun anfangen. Bei meiner ersten Schwangerschaft konnte ich nicht mal mehr drauf liegen.
Warte mal noch ab, kann alles noch möglich sein.

8

Also abwarten und Tee trinken.😅 hatte sowas noch nie.