Neuling .. 🌸 ES + 3/4

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben!

Ich war vor 2 Jahren schonmal hier angemeldet, seither hat sich in meinem Leben viel verändert .. aber noch kein Kind 😋

Lange Rede, kurzer Sinn - Ich bin 30 und mein Partner 49; wir sind im 1. ÜZ für das 1. Kind 😊

Eigentlich ist es der „2. ÜZ“, ich bin nach Absetzen des Rings aber durchaus davon überzeugt dass ich letztes Monat keinen ES hatte (kein Mittelschmerz, keine ES-Pickel die ich sonst immer habe :D )
Dieses Monat ist das anders und ich bin ziemlich davon überzeugt, dass der ES zwischen Freitag und Sonntag stattgefunden hat. Tempi oder Ovus messe/mache ich noch nicht.

Ich hoffe dass die Herzchen ausgereicht haben und freue mich auf das Hibbeln mit euch 🙃
Wer ist auch erst bei ES + 3/4 und macht mit? 😀

1

Bin Etwas weiter. Aber wir hibbeln immer alle zusammen.

Aber zuerst. Das sind reichlich viele Herzchen. Wenn es mehr als alle 2 Tage ist, nimmt die Qualität bzw. Menge der Spermien und des Ejakulat drastisch ab.
Ab 3 Tage vor ES alle 2 Tage ist viel besser. So macht es doch auch kein Spaß mehr, wenn es so vom Fließband ist… es soll doch spaß machen. 🤪

2

Dann drück ich dir auch alle Daumen 🥰

Ja, ich weiß, dass es viele Herzchen sind, war nicht wegen KiWu sondern wegen Urlaub in Dubai von 9.-18., da war die Stimmung danach 😂 🤭