Meinungen zu Havsund gesucht

Hallo Mädels,
Was denkt Ihr zu Havsund fertile Kaspeln.
Ich hab welche abzugeben.

1

Haben sie dir geholfen ? Ich hab sie mir mal angeschaut und finde sie unverschämt teuer für das bisschen was da dein ist. Bin aber auf Erfahrungen gespannt

3

Gute Frage ob es nun genau so waren die geholfen haben, aber in dem Zyklus hat es scheinbar geklappt.
Ja preislich ist schon happig.

2

Wir haben die Kapseln 3 Monate ausprobiert, sowohl für meinen Mann, als auch für mich. Uns hat es nicht geholfen, was jedoch aufgrund meiner Endometriose auch nicht verwunderlich ist. Ich bin erst nach 2 Bauchspiegelungen schwanger geworden.

Liebe Grüße
Sophie mit 💙 4 1/2, ⭐️ 2019 und 💖 25.ssw

4

Danke dir für deine Nachricht. Hab auch überlegt ob es wirklich an den Kapsel liegen hätte können.
Net bei Endom. bestimmt eh alles etwas schwieriger oder?

5

Ja da muss halt geklärt werden, ob die Eileiter frei sind usw. War schon ziemliches Theater, bis zur Schwangerschaft ☺️ Die beiden Male vorher bin ich problemlos schwanger geworden.