Meint ihr der ES kommt noch? 😔

Thumbnail

Hallo ihr Lieben 😊

Ich bin gerade im Pausenzyklus nach 6Clomi Zyklen,wegen PCO. Hatte gehofft einen natürlichen ES zu haben. Ich habe einen natürlichen Zyklus von 28 bis 33 Tagen.

Wann ist euer ES ca bei dieser Zykluslänge?
Könnte mein ES noch kommen,oder müsste er schon gewesen sein?

Ich bin heute Zyklustag 15, schicke ein Bild meiner Kurve mit. Bin ziemlich verunsichert und hatte so gehofft einen ES zu haben 😔
Liebe Grüße 🌸

1
Thumbnail

Meine Ovus von den letzten 5 Tagen

2

Hallöchen 😘
Deine Ovis sind leider noch nicht positiv und an Hand der Kurve kann ich leider auch noch keinen ES erkennen.

Es kann sein das die nächsten ein zwei Tage dein ES stattfindet bei mir waren die Ovis von einem Tag zum anderen fett positiv.

Wie oft machst du denn die Ovis am Tag ?

Ich hatte ab ZT 10 alle 4 Stunden einen gemacht damit ich den Peak nicht verpasse. Hab dadurch genau den Peak erwischt diesen Zyklus.
Mit der Tempi hab ich dann genau bestimmen können das mein ES gestern zwischen 7:00 und 19:00 gewesen sein sollte. Laut MUMU und ZS hat es sich dann auch bestätigt.
Morgen gehts zum Arzt dann weiß ich es genau ob meine Beobachtung korrekt waren

3

Oh das würde ich aber gerne wissen, ob das alles so übereinstimmt, lass es uns wissen 🤩🤩🤩

4
Thumbnail

Hier meine Ovis

Meine Tempi kommt auch gleich.

Also wie soll ich das jetzt am besten beschreiben 🙈 ich Versuchs einfach
Einen kleinen Moment ich schreib es erstmal vor im Handy und lass es euch dann wissen

weitere Kommentare laden
8

Könnte noch kommen. Was sagt denn der zervix und ms? Temperatur und ovus allein ist kein Hinweis. Ovus sind positiv wenn der Eisprung bereits war. Wenn der zervix viel, wässrig und durchsichtig ist. Ist er Transportmittel und Nahrung für die Schwimmer. Ohne den wird auch nichts draus.

9

Der Zervix ist noch weiß und dick. Er war komischerweise bei meiner Tempi hochlage flüssig da hatte ich morgens auch Blut. Aber die Temperaturen danach verraten ja dass es kein ES war. Vll hat es der Folli da versucht zu springen und es hat nicht geklappt. Kann der Folli dann trotzdem später noch springen oder nicht mejr? 🙈

10
Thumbnail

Wenn der Lh Wert zu niedrig war konnte das Ei nicht springen. Da heißt nicht das
Es keinen zweiten Anlauf in dem Zyklus gibt. Meine Kurve sieht sich nach einem 2. Anlauf aus. 🤷🏼‍♀️

Bin gespannt. Weil einiges anders ist und man hofft ja immer wieder.

Ich drücke dir die Daumen das er noch kommt

weitere Kommentare laden