Aufgeregt ES+6

Hallo Zusammen,

Ich hatte diesen Zyklus bereits an ZT 9 meinen eisprung per Tempi und Ovu bestätigt. Normalerweise war er sonst erst um den ZT11. Ich hatte im Juni einen frühen Abgang. Als Symptome kam Ein leichter bräunlicher ausfluss was ich nun wieder habe. Soll ich nun Angst haben oder mich freuen? Mein Zyklus dauert normalerweise 24 Tage. Kann ich davor nun schon sicher testen? 12 Tage nach meinem Eisprung? Ich wünsche mir das es endlich klappt bin im 5. ÜZ. Geht es jemandem so ähnlich?

1
Thumbnail Zoom

Hier auch 5.üz und ES+7 und Zyklen von 25 Tagen. Soviele Ähnlichkeiten 🥰

Bin schon ganz hibbelig, weil es anders ist diesen Monat und momentan die tempi auch schön ansteigt. Ende nächster Woche soll nmt sein.

Hoffe es kommt wie mein Frauenarzt meinte. Der ist bis 28. im Urlaub und meinte scherzhaft nach dem Urlaub bin ich schwanger. 😅

Wir hibbeln dann mal zusammen. Hast du schon ein Kind, wie alt bist du?

Meine große ist 10 Ich bin 33 und mein Mann 38.

2

Oh wie schön so viele Gemeinsamkeiten. Ich bin 32 Jahre alt und habe leider noch keine Kinder. Mein Freund und ich sind vor ca 1.5 Jahren erst zusammen gekommen aber es passt einfach so gut das wir und schon zügig für ein Kind entschieden haben. Alle um mich rum sind schwanger und das immer nach 3 Übungszyklen. Ich wünsche es mir auch so sehr. Wann testet du das erste mal?

3

Habe auch ein leichtes ziehen im unteren Bauch Bereich und im Rücken 😊. Mein Nmt ist der 01.09.

weitere Kommentare laden