Schwanger?

Hallo Ihr Lieben!

Nun..am 19.08.2021 hatte ich meinen Eisprung. An dem 19.08.2021 hatten mein Freund und ich am Morgen ungeschützten GV. Jetzt sind ja 4-5 Tage wieder rum und ich habe unterleibschmerzen und Rückenschmerzen. Bin ich schwanger?

1

Huhu, man sagt das die Einnistung ca 7-10 nach ES stattfindet. Vermute mal das es noch nicht die Einnistung ist bei dir. Da hilft leider noch ein paar Tage warten 🤗

3

Jedenfalls war mein fruchtbarster tag am 19.08 und da hatten wir sex und ich hoffe es so sehr dass es mit der Schwangerschaft geklappt hat ich würde so gerne ein Kind haben😢

6

Klar kann ich verstehen aber leider noch etwas zu früh das schon ne Einnistung stattfindet. Wie bestimmst du deinen ES?

2

Hallöchen :)
Da sind wir schon zu 2t 🙈
Habe am 14 oder 15.8. meinen eisprung gehabt und die nächsten tage immer ein ziehen im Unterleib gehabt und auch ein wenig übel war mir . Bekomme am Samstag meine Periode und habe heute negativ getestet . Jetzt heißt es abwartet bis Samstag .
Lg

4

„Bin ich schwanger?“ 😂 Ja denn jeder GV heißt ja gleich Schwanger
Ich hatte die Symptome bisher auch und war nie schwanger, warte noch 2 Wochen

5

Das kann ich dir leider nicht sagen 😅 muss selber noch 2 bis 3 tage warten dann kann ich es dir sagen ob positiv oder doch wieder negativ 🙈 bis Samstag kann ich nicht warten 😅
Ja komische anzeichen und schon so früh das ist mir so komisch das hatte ich zb noch nie 🤷🏼‍♀️

7

Nein, bist du aktuell nicht, weil die Einnistung noch gar nicht abgeschlossen wäre, selbst, wenn ein Ei befruchtet wurde. 😊