💜ES+8💜 wie fühlt ihr euch ?

Hallo ihr lieben , wie oben schon steht bin ich heute ES+8 fühle mich aber relativ normal - ist ja auch noch früh …

Wollte mal fragen wie es euch so geht und wie weit ihr seit ? Liebe Grüße & einen schönen Abend 🌇

1

Hi Steffi,
ich bin heute auch ES+8 ☺️ Heute war ich „nur“ müde ..die letzten Tage hatte ich alles mögliche ..Bauchschmerzen, Schwindel, Übelkeit .. gehe aber stark davon aus, dass es nur PMS ist ..muss mich aber noch daran gewöhnen, dass ich nun so sehr leide ..die Pille hat all das 10 Jahre lang nicht zugelassen 🙆🏽‍♀️
Ansonsten versuche ich natürlich jedes kleinste Zeichen zu deuten ..Bin aber diesmal pessimistisch 🙈

2

Huhu, bin heute auch ES+8 und muss sagen das ich mich soweit super fühle. Gestern dachte ich das dich pms bemerkbar macht da ich leichtes brennen und der Brust hatte und Unterleibsschmerzen. Aber heute nur noch vllt nen kleinen Druck im unterleib. Gott sei Dank. Aber naja wir schauen mal.

3

ES+7 und es ist alles und nichts 😅

Meine Brüste tun weh manchmal brennt es richtig. Mir is saukalt. Müde. Ständig Pipi. Plötzliche kurze Übelkeit. Gestern konnte ich nicht mal das Abendbrot (Fleisch) von meinem Mann riechen. Da war mir gleich ganz anders🙈.

Bis gestern hat es ziemlich gezogen im unterleib. „Mutterbänder“

die Gebärmutter ist druckempfindlich, wenn mein Hund drüber latscht oder heuper Straßen mit dem fahrrad. Weiß nicht fühlt sich halt an wie alles oder nicht. 🤷🏼‍♀️ Eine Woche noch.

4

Huhu,
Bin heute auch Es+8.
Eigentlich fühl ich mich wie immer, bis auf eine Kleinigkeit:
Meine Nippel stehen egal wann, wo, ob kalt oder warm wie ne 1 🤣😅
Aber ob das ein Anzeichen ist 🤗
Man achtet ja auch nochmal mehr auf dich in dieser Zeit, aber mein Mann sagt auch, das ist sonst nicht immer so 🙈
Es bleibt spannend
Liebe Grüße, viel Glück und alles Gute

5

Guten Morgen,
Ich bin heute ES +8 , fühle mich auch total normal keinerlei Anzeichen.. ab und zu mal ein paar Krämpfe im unterleib das wars aber auch schon.. 🤷‍♀️