☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Dienstag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail

Guten Morgen Mädels 🌺😘☀️

Zu meiner Kurve. Sie fängt langsam an abzuschmieren 😔
Denke nicht dass es ein absacker ist. Die HRV geht auch hoch.

Test war weiß. Werde zwar morgen evtl. Nochmal testen. Denke aber nicht mehr an einen zweiten Strich. 🙈

Heute geht's wieder arbeiten Tag 2/6. Wenigstens ist das Team heute super 😊🌺

Wie sehen eure Kurven aus? Gibt's Neuigkeiten? 🍀🌺😘

Wünsche euch einen schönen Tag 🌺😘☀️

1
Thumbnail

Bin zwar ne Stunde eher wach geworden denke aber nicht dass dies der Grund für den Abwärtstrend ist 🙈

2

Guten Morgen, ich komme einfach gar nicht mehr zum schreiben 😔.
Und ich glaube auch, dass ich mich so langsam von euch verabschiede. Es fällt mir super schwer, ihr wart immer so für mich da❤️.
Ich drücke allen hier ganz super fest die Daumen 🍀.
Vielleicht kann ich mich mal zwischendurch melden.
Vielen Dank für eure Hilfe, fürs Mut machen und zuhören ❤️.
Ihr seit eine tolle Gruppe ❤️.

Liebe Grüße

8

Ich kann mich deinen Worten nur anschliessen.eine tolle Gruppe.

10

Liebe Akira,
das ist auch völlig ok😊genieße die Zeit einfach und freu dich auf alles was noch kommt❤️
Und vielleicht liest man sich irgendwann wieder 😘

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Mighes, das tut mir leid… ist doch immer doof diese Enttäuschung. 😔 Braucht das Metformin etwas bis es wirkt?

Bei mir ist es unspannend. 🧘🏻‍♀️ Ich teste heute mal einen neuen FA. Bin gespannt ob ich mich da verstanden und gut aufgehoben fühle.

13

Oh das ist immer spannend. Berichte dann gern mal.

31

Also der FA war wirklich ganz nett, hat zugehört. War aber auch noch relativ entspannt… meinte ich soll erstmal abwarten, da ich ja gerade erst abgestillt habe. Und es ja auch immer schnell geklappt hat. Wenn aber für mich der Druck zu groß wird, dann soll ich wiederkommen wg Zyklusmonitoring. Das würde ich dann vielleicht nach unserem Urlaub im Oktober machen.

Er hat einen US gemacht und konnte noch die Reste vom ES sehen und auch schon wieder neue Follikel. Also hat zumindest sicher ein ES stattgefunden. 🤩

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Mighes fühl dich gedrückt!

Ich habe mit ES gestern gerechnet 🤷‍♀️

Laut Basaltemperatur könnte das gestern tatsächlich gewesen sein!
Ovus waren Sonntag Positiv!

🍀🤞

58

Danke 😘

Dann wünsche ich dir eine entspannte Hibbelzeit 😊🍀😘🌺

5
Thumbnail

Guten Morgen.

Hoffentlich doch nur ein Absacket mighes🍀.
Mach es gut Akira 🍀.

Was sagt ihr bei mir?
Wieso sinkt bei es+2 alles 😢? Nicht gut oder?

6
Thumbnail

Hrv“

14

Vielleicht hat das Ei doch nur Anlauf genommen?! Bleibt wohl nur abwarten.

weitere Kommentare laden
7

Oh mighes tut mir leid. Aber du hast mir mal geraten nicht aufzugeben bis die Mens eintrudelt. Drücke dir die Daumen.

59

Danke dir liebes 😘
Ja ich warte noch etwas ab. Mach mir zwar nicht sehr viel Hoffnung denn der Test ist weiß und beim ersten habe ich auch ES+12 positiv getestet 🙈

9
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Nein meine Liebe noch nicht aufgaben,Schwankungen sind doch ganz normal!Ich puste ganz doll das sie morgen wieder steigt💪🏼🌬
Bei mir ist es alles noch ganz unspannend - ich fiebere meinen Termin am Montag entgegen 😊
Wünsche allen einen entspannten Arbeitstag und die die nicht arbeiten müssen einen tollen Urlaub ❤️

22

Oh ja der Termin am Montag! Ist das eine Voruntersuchung oder?
Genieß die ruhige Zeit ❤️

23

Ja der erste Follikel TV😍
Hoffe er ist dann schon groß genug das ich zackig auslösen kann und dann die IUI startet😍

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Guten Morgen :)

Ich schließe mich mal an!! Das ist mein erster AVA Zyklus und der 3. ÜZ.

Ich habe heute getestet, leider negativ.
Ich weiß, ich sollte mir keine Gedanken machen. Ich mach’s leider trotzdem. Ich hatte vor vielen Jahren Chlamydien. Diese wurden - soweit ich das beurteilen kann - zwar schnell behandelt, dennoch mache ich mir Sorgen, dass Schäden geblieben sind.
Ach man :)

Ich drücke euch allen die Daumen, bald positiv zu testen.

36

Für den ersten Ava Zyklus sieht deine Kurve aber echt ruhig aus.

Zu dem anderen Thema kann ich leider nichts sagen. 🤷🏻‍♀️

12
Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

Ach Mensch Mighes, das tut mir leid. Wir haben zwar gelernt, dass wir bis zum Schluss abwarten müssen…aber du kannst es am besten einschätzen. 😒

Hab einen tollen Arbeitstag.

Bei mir waren die Ovus bis gestern noch negativ. Mal sehen, was heute kommt.

Allen einen tollen Tag! 😊😊😊

61

Danke ja ich warte Mal ab die üblichen Mens beschwerden sind noch nicht da. Mal sehen was die Kurve morgen macht 🙈🤪

Lange wird der Eisprung nicht mehr dauern ✊🍀😘

69

Dann hoffen wir mal, dass das ein gutes Zeichen ist. Ich bin gespannt, wie es morgen aussieht. ✊🏻✊🏻✊🏻

Ovu ist heute noch negativ. Hatte eigentlich damit gerechnet, dass er heute positiv ist, weil schon ganz schön Aktivität im Bauch ist. Aber da hilft nur weiter testen. 🙄