Ziemlich geknickt, kommt da überhaupt ein ES? :/

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Ich bin ziemlich geknickt und habe diesen Zyklus auch schon abgeschrieben😓
Meine Temperatur geht einfach nicht hoch und auch sind kaum Symptome da.😔
Ich nehme seit diesem Zyklus Mönchspfeffer. Kann es daran liegen?

1

Weswegen nimmst du den Möpf? Und hat ihn dir dein FA verordnet?

2

Ich hatte diesen zyklus auch meinen eisprung erst am zyklustag 28 und kann jetzt ganz zart positiv testen. Solange du einen eisprung hast kannst du schwanger werden egal wann im zyklus der eisprung stattfindet. Die letzten langen zyklen waren bei mir immer die glückszyklen. Einmal hat es geklappt und einmal war es leider eine Fehlgeburt. Aber lass den kopf nicht hängen. Diese Warterei macht einen fertig, aber es kann trotzdem klappen. Ich wünsch dir alles Gute.