Tempikurve,wer kennt sich aus???

Kann mir jemand helfen,es erscheint einfach keine Coverlinie....

1
Thumbnail Zoom

Hier die Kurve

2
Thumbnail Zoom

Also ich kqnn nur von mir berichten .

Bei mir kamm spätestens 3 Tage nach dem Eisprung die cl.
Hier bei urbia immer als erstes .
Ich hänge dir mal meine Kurve mit an von heute.

3

Klammer mal den hohen Wert nach deiner Mens (Sa?) aus. Dann müsste was kommen.

4

Wie klammere ich ihn aus🤔🤪

9

Danke😊

5

Bei der Kurve derzeit ist auch jein eisprung zu sehen. Vielleicht kommt er noch. Oder hast du beim höchsten Wert irgendwelche Störfaktoren gehabt?

6

Also laut CB Monitor und Ovutest ist zumindest der LH Wert gestiegen..
Nein ausser andere Zeiten,weil ich Wechselschicht habe...

7

Habe den Wert runter gesetzt,es war Samstag und habe an dem Tag mega lange geschlafen,bis 11Uhr und habe somit eine höhere Temoi gehabt. Jetzt sieht man die Coverlinie...😃

weitere Kommentare laden
10

Nur mal so allgemein noch:
Die Auswertung kann stattfinden (eine Coverline gesetzt werden), wenn es 3 höhere Messungen als die letzten 6 Werte davor gibt, wobei der 3. höhere Wert min. 0,2 Grad über dem höchsten der 6 niedriegen liegen muss. ;-)
Sollte der 3. Wert nicht hoch genug sein, gibts noch Ausnahmeregeln, die später zu einer Auswertung führen können.