Frage zu Bryophyllum 🙈

Thumbnail Zoom

Ich habe ovaria comp und Bryophyllum bestellt - angekommen ist Bryophyllum in zwei verschiedenen Varianten 🙄
Natürlich hab ich es erst gemerkt als die mens dann endlich da war und zum zurückschicken war es dann reichlich spät geworden 🙄

Welches würdet ihr davon einnehmen die Globuli oder die Tabletten 🙈
Wie nimmt man du Tabletten und warum heißen die Globuli Bryophyllum comp 😯

Totaler Anfänger 😅

1

Also ich nimm die von Wala und bin sehr zufrieden , hab nun eine längere zweite Hälfte. Ich nimm Ovaria comp und Bryophyllum comp wala , ich würde eher gleiche Firma zusammen nehmen

2

Guten Morgen liebe did.03.19,

prinzipiell kannst du beides nehmen. Ich würde mich aber (logischerweise) für eins entscheiden. Ich persönlich würde die Globuli nehmen. Weißt du auch, wie du diese einnimmst? Hier gibt es nämlich auch einiges zu beachten, sonst bringt es nämlich gar nichts.

Comp heißen die, soweit ich weiß, nur weil da noch weitere Inhaltsstoffe drin sind. Die Potenz ist aus meiner Sicht dieselbe. Falls du noch Fragen hast, dann gib gerne Bescheid.

Liebe Grüße!

froileinBella

4

hallo ich hab mir letzte woche die globuli von WALA bestellt.

welche Dosierung würdest du empfehlen? es sind größere Globuli als ich sie kenne und bei der Beschreibung steht 1-3 mal täglich 5-10 globuli, das kommt mir aber viel vor.

LG und vielen lieben Dank :)

5

Hallo liebe sommerzeit8,

ich würde dir empfehlen 2 mal täglich, am besten früh vor dem Frühstück (bitte beachte, mindestens 30 min. davor und danach nichts essen und trinken) und dann abends vor dem schlafen gehen (auch wieder die 30 min. einhalten) jeweils 5 Globuli zu nehmen. Bitte in dieser Zeit nicht zu viel Kaffee oder andere koffeinhaltige Getränke konsumieren. Aber bitte auch nicht päpstlicher sein, als der Papst! ;-)

LG und falls du noch Fragen hast, dann ruhig raus damit. Gerne auch privat. :-)

3

Hey,

von den beiden ist es egal - lies einfach mal was drin ist. Wichtig ist nur die richtige Einnahme, d.h. min. 15min. vorher/danach nichts essen und trinken, keine Metalle.

Die bessere Wirkstoffvariante wäre Bryophyllum Pulver. Bei Homöopathie möchten man den Körper selber animieren. Beim Pulver hast du den Wirkstoff, der direkt wirkt.

Alles Gute#klee