Kiwu nach totgeburt / Beschäftigungsverbot ?

Hallo ihr lieben,
Hat jemand von euch Erfahrungen wie es ist, wenn man schwanger ist nach einer totgeburt oder fehlgeburt, kommt man dann "automatisch" von dem gyn in ein beschäftigungsverbot ?

Hat man dann mehr kontrollen ?

Im April musste musste ich meine kleine in der 25 Woche leider ziehen lassen.
Da war ich schon im BV wegen zu hohem Blutdruck und Stress / corona ...

Wir würden es gerne noch mal versuchen und ich würde mich freuen, von euch ein paar Erfahrungen zu lesen... etwas Sicherheit für den Kopf zu bekommen vielleicht... ein paar Ängste sind ja leider noch da, auch wenn man versucht alles positiv zu sehen.

1

Ich habe da keine Erfahrungen, aber ich möchte dir sagen, dass es mir unendlich leid tut, was ihr durchmachten musstet. ❤️😢
Ich drück dich ❤️

Und ich wünsche euch alles Liebe dieser Welt ❤️❤️

2

Danke dir, dass ist ganz lieb #herzlich

3

Erstmal möchte ich dir sagen, dass es mir schrecklich leid tut was dir passiert ist.
Zum Beschäftigungsverbot, dass bekommst du meisten wegen einer Risikoschwangerschaft oder bei enormen physischen oder psychisch Stress. Ich würde dein Gyn einfach mal drauf ansprechen. Ich hatte damals eins bekommen wegen, 2. Fehlgeburt und den Stressfaktoren, dazu kam noch eine sehr stressig und nicht schwangerschaftsfreundliche Arbeit. Später würde noch Schwangerschaftsdiabetes diagnostiziert. Ich wünsch Dir alles Gute.

4

Danke #blume
Ja genau, ob man dann sobald sich die Schwangerschaft bestätigt, man dann sofort raus aus dem Job ist, um jegliches Risiko zu minimieren...

Oder ob man dann eben sagt, neues Glück und die Geschichte zuvor zählt nicht als Risiko.

Ist bei dir denn dann alles gut gegangen, wenn ich fragen darf ?

6

Ja, bei der nächsten Schwangerschaft ist alles gut gegangen. Hatte leider immer vor einer intakten Schwangerschaft eine Fehlgeburt, als müsste mein Körper sich erstmal aufwärmen.🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
10

Hey Liebe,