HILFE

Ich habe einen ultrafrühtest von clearblue digital gemacht dieser blinkt nicht und zeigt nichts an was soll ich tun? & wie würde ein pos. Ergebnis aussehen wenn ich ihn auseinander baue?

1

Das hatte ich auch schon. Da musst Du dir leider einen neuen holen... war defekt. Auseinander bauen würde ich ihn nicht da es verwirrend ist. Die Linien sind nicht zu vergleichen mit einem "normalen" test.

Drücke dir dennoch die Daumen.

2
Thumbnail Zoom

Da ist wohl alles falsch gelaufen. Der strich der zu sehen ist ist eigentlich der der schwanger anzeigen sollte und der nontroll strich ist nicht da..☹️

3

Hol dir einfach schnell einen neuen:)

4

Der Umtrafrühtest hat doch nur einen Strich?

weitere Kommentare laden
6

Hi,
da der Test nix anzeigt, ist er entweder kaputt, oder du hast ihn irgendwie falsch angewendet.
Ihn auseinander zu bauen wird dir nix bringen, wenn er kaputt ist.
Egal was du dann dort siehst, wird falsch sein.
Hol dir einen neuen Test!! Viel Glück beim testen... ;-)#klee