..wer möchte zsm unsere künftigen Babys im Universum anrufen 🥰

… es gibt ja diese Sage , dass sich die Babys ihre Eltern aussuchen 🥰🤗 voll süß 😊 aufjedenfall- tja und so in der Kinderwunsch Phase vlt genau das Richtige für uns ..

Wollen wir zusammen unsere künftigen Babys im Universum anrufen 🥰🤗 damit sie zu uns kommen 🍀♥️

Ich bin ZT3
ÜZ ich weiß nicht die letzten 2 Jahre üben wir schon auf das Geschwisterchen mal mehr mal weniger mit Umzug und anderen Unterbrechungen.

1

Hey 👋🏼
Ich bin heute auch ZT3 ☺️
Was genau meinst du mit anrufen? 🙈

2

Wir machen einen Tag aus und an dem machen wir es uns gemütlich - Tee und Kerze 🕯 Badewanne 🛀 kuschelig auf dem Sofa 🛋 je nachdem wo nach uns ist und dann schließen wir die Augen und schicken unseren künftigen Babys liebe und sagen ihnen das sie gerne kommen können das wir uns schon auf sie freuen und es nicht aushalten können sie endlich in unseren Armen zu halten 🥰

3

Süsse Idee aber bissi freaks 😅🤗

weitere Kommentare laden
5

Hallo, ich bin gerade über deinen Post gestolpert und dachte: was meint sie damit?!
Die Idee ist süß und positive Gedanken in jeder Form sind bestimmt gut in der Kinderwunsch-Zeit. Auf mein erstes Kind musste ich auch etwas warten und ich erinnere mich, es ist nicht einfach, je länger es dauert.

Deine Vorstellung ist vielleicht etwas zu „rosa-rot“, das möchte ich dir gern sagen. Es gibt unzählige wunderschöne Momente UND es gibt unschöne, sehr sehr sehr sehr sehr anstrengende Momente. Man will es nicht hören und blendet es aus in der Kinderwunsch-Zeit. Die Kinder finden einen manchmal richtig blöd und das muss man aushalten können.
Heute war so ein Tag bei mir, wo ich mich bei meinem fast 4 jährigen und meiner 4 Monate alten Tochter gefragt hätte, wen um Himmelswillen ich da wohl gerufen habe ?!?! 🤣🤣
Ich wünsche dir alles Liebe auf deinem Weg

7

Ja Rosa-Rot tut auch mal gut.
Und wer mal nach Bitgit Zart liest versteht das es viel mit eigenem Körpergefühl zu tun hat und mit Nest-Reinigung und eben damit bereit zu sein 🥰💓♥️

Ich will nicht wirklich Kerzen anzünden und das Universum beschwören 🤗 sondern etwas positive Energie in das schwierige Thema streuen 😮‍💨 taaadaaa nur darum ging es mir 🤗

Herzlichen Glückwunsch zu deinen zwei kleinen und alles liebe 💓

14

Ich höre mir hin und wieder positive Affirmationen an. Oder überlege mir selbst positive Sätze. Das hilft um etwas entspannter zu werden!😉

weiteren Kommentar laden
8

Ich finds toll, wär dabei 😊♥️ Schaden kann es ja nicht und ich glaube, dass man mit dem Gefühl, dass dadurch entsteh, viel auslösen kann 🍀

9

*das

10

🤗🥰💋🍀🍀🍀🍀🍀
Ich wünsche dir auch schon mal viel Glück 🍀 des es sofort bei dir klappt ♥️

weiteren Kommentar laden
12

Bin auch dabei 💜 super schöne Idee...bin heute auch ZT3 🥰

16

Wir sind gleich auf 🤗

20

Auf in den neuen Zyklus 🍀🥰

17

Das mache ich schon oft.

Heute Morgen gerade wieder in den klaren Himmel geschaut und dran gedacht.

Mein Stern darf gerne einen Engel zu mir schicken.

Wir sind dafür bereit. 💚

18

🥰🥰🤗 wie wunderschön ♥️🍀 ich hoffe du bist die nächste - die erste aus unserem club habt heute morgen mit CB positiv 1-2 getestet 🥰

19

Mega 🤩

Heute ZT 16, mal sehen, wann der ES ist ;)
Heute auch noch 2. COVID Impfung - bin gespannt 😜