Hibbeln auf ein Maibaby ❤️

Wer hofft auch soo soooo sehr auf ein Maibaby 2021 und möchte sich gemeinsam mit Austausch ein wenig die Zeit vertreiben?

Was stellt ihr so an zur Unterstützung des Kinderwunsches? Ich Messe seit diesem Zyklus die Temperatur, trinke Zyklustee um die Einnistung zu unterstützen und beim Herzeln nutzen wir Kinderwunschgel. Außerdem schaue ich noch per Ovus wann mein Eisprung sein könnte.

Ich weiss…Entspannt geht anders, aber ich brauch das so 😬🤪 und der Tee schmeckt erschreckend gut 😋

1

Hallöchen 🙂

Können uns gerne austauschen. Bin mittlerweile im 9. ÜZ und inzwischen ist es mir eigentlich egal in welchem Monat der wäre 😏 aber grundsätzlich finde ich Mai, oder allgemein Sommermonate prima. Mein erster Sohn hat im Juli Geburtstag. Ist schon schön.

Ich Messe auch Temperatur, nehme Folsäure und seit 2 Zyklen Ovationen comp und Bryo.

Bin heute ES +4/5

Wie lange probiert ihr es schon?

2

Wow scheiß Autokorrektur. Einige Fehler sehe ich gerade 😅

3

Huhu, ich hoffe auch bin heute ES+1 und nehme Fertile F und trinke Babytraumtee seid heute und hab diesen Monat das erste mal mit Ovu mein ES bestimmt ☺️
Drücke euch die Daumen 🍀

4

Ach ja Ovulationstests mache ich auch

5

Huhu. In ca. Einer Woche ist mein ES. Ich Messe Temperatur. Nehme lthyroxin und Folsäure.

Ich hibbel gern mit :)

7

Hi! Ich erwarte meinen ES in ca 10 Tagen. ☺️

6

Hi ihr zwei 🤗

Ich habe im April meine Spirale ziehen lassen und seither üben wir am kleinen Wunder. Im Juli hatte ich leider einen Abort und vergangenen Zyklus hatte ich wieder eine leichte Linie und dann eine verspätete Periode. Vermute da wieder einen Abort weswegen ich nun den Zyklustee trinke. In der Hoffnung, dass die Einnistung beim nächsten mal vielleicht besser klappt.

Mir ist es im Grunde auch egal in welchem Monat unser Wunder zu uns findet. Aber Mai ist ja jetzt der nächstmögliche für mich ☺️

Bin heute Zt6 und erwarte den ES um den Zt15 herum. Es sei denn der Zyklustee bringt jetzt alles durcheinander. Das wäre natürlich doof.

9

Oh das tut mir leid. Ich hab aber auch ein Problem mit meiner 2. ZH (bis jetzt nur 8 Tage lang) und trinke fleißig Frauenmanteltee in der 2. ZH und hoffe darauf auf die 10 Tage zu kommen

8

Huhu, wäre auch dabei. Heute müsste mein ES gewesen sein und wir wünschen uns ein Mädchen. Ich bin auch nicht sonderlich entspannt und ein Kontrollmensch, deswegen nutze ich Ovus und messe noch nebenbei die Tempi. 😬

Drücke uns allen die Daumen. 🍀

10

Hallo ich bin ES+8. und hibbel schon ganz ungeduldig
Ein Sommerbaby wäre toll da ich und meine Tochter im Winter haben.
Ich nehme Babyforte, Mönchspfeffer, Schilddrüsen Tabletten 😒,omega3 und Vitamin D und Zyklus Tee. Messe Tempi, nutze ovus und kontrolliere zervix MS und mumu. Volles Programm also. 😅

Wir haben im März die kupferspirale entfernt nach 2x5 Jahren hat die viel kaputt gemacht. Die Schleimhaut baut sich nicht ordentlich auf. Nun hoffe ich auf diesen Monat weil erstaunlicherweise keine pms obwohl die mens do Tage kommen sollte. Da habe ich eigentlich immer ganz schlimm mit zu kämpfen. 🙈

Werde demnächst dieses ferti Lily versuchen wenn es wieder nicht geklappt hat.

11

Hi! Was ist Babyforte? Sowas wie Folsäure?

Welchen Zyklustee trinkst du? Und wie lange schon? Vielleicht hilft er dir ja wirklich in der zweiten Zyklushälfte. 🍀

12

Das ist der von Vita et natura. Der hat gute Inhalte und ist sehr gut bewertet. Trinke den seit gut nen Monat weil ich in der lutealphase bei 12 Tage liege, was untere ich Grenze wäre.

Babyforte ist hochwertige folsäure und andere wichtige Vitamine und Minerale. Folio Forte ist folsäure die der Körper nicht aufspalten kann und daher fast sinnlos. In Babyforte ist sie bereits aufgespalten und so aufnehmbar.

weitere Kommentare laden
14

Hallöchen,
Mir ist es mittlerweile auch egal eigentlich war unser Wunsch April oder Dezember ET aber das wird nix mehr 🙉
Mein Sohn hat im Juli Geburtstag.

ÜZ 8 sind wir nun mit einer FG im Januar.
Werde mit Letrozol stimuliert und vor 9 Tagen wurde der ES ausgelöst.
Es+5/6 hatt ich ziemlich Unterleibsschmerzen

Ich Messe nur tempi, nehme progesteron und nehme Femi Baby 😊

15
Thumbnail Zoom

Huhu, bin auch dabei! Heute Es+4.
Haben bereits einen Sohn (6) Jahre und versuchen nun seit 1,5 Jahren ein Geschwisterchen zu bekommen! Hatte letztes Jahr im Juli einen frühen Abort und diesen Januar eine ElSS mit Notop! Wir waren nun um Urlaub, so entspannt war ich lange nicht mehr und nun wird gehibbelt! Hatte heute gelben zervix und empfindliche Brustwarzen.
Ansonsten nehme ich orthomol natal pre, Messe Temperatur, hatten dieses Mal auch Kinderwunschgel und die Fert Lilly! Drücke euch allen die Daumen!

P.S. Unser Sohn ist auch ein Mai-Kind

16

Hallo 😊

Tolle Idee ♥️ Ich bin heute ES+5, hab aber leider noch gar keine Anzeichen. Nur schon PMS (wahrscheinlich 😣) Da hilft nur abwarten und Zyklustee trinken 😝 wenn der so gut ist, muss ich den ja auch mal probieren. Ich nehme ansonsten nur von femibion die Babyplanungstabletten. Und hab Ovus benutzt, um die heiße Phase etwas einzugrenzen. Ein Maibaby wäre schon toll 😍 so generell haben wir aber keinen Wunschmonat. Und Geschlecht ist auch egal, alles herzlich Willkommen und garantiert sehr geliebt 🥰
Freu mich auf den Austausch 😊🙋🏼‍♀️