War nun der Eisprung?

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Ich bin nahe am Eisprung. Heute Nacht war mein Kind krank und er ist nachts zu uns gewandert. Ich hab noch kurz die Temperatur gemessen, die passte zu den Temperaturen der letzten Tage.
Wir haben dann noch ein paar Stunden geschlafen und heute morgen habe ich zu meiner üblichen Zeit gemessen, diese lag dann bei 36,91 das wäre meine erste erhöhte Temperatur.
Mein Ovu schlägt heute morgen auch an. Könnt ihr helfen? Welche Temperatur zählt nun für mich?

1

Hey :)
Ich kenne es, dass man immer zur selben Zeit ca messen soll und man vorher eine Ruhe Phase gehabt haben sollte also morgens. Würde deswegen auch die Tempi morgens nehmen wie die Tage davor.
Ich bin mir auch unsicher und glaube gestern den ES gehabt zu haben, habe weiter unten ein Thread eröffnet falls du da mal gucken magst 🙈
Liebe Grüße 😊

2

Lieb, dass du antwortest 🥰
Die letzte Temperatur war eigentlich zur typischen Zeit. Aber nachts war ich halt wach und hab meinen kleinen Schlumpf getröstet.
Das ist so typisch, dass genau an den wichtigen Tagen das Messen nicht klappt 😅

3

Also ich würde den wert vorsichtigshalber ausklammern, und abwarten wie die nächsten Tage sind.

4
Thumbnail Zoom

Update: Das Ei ist noch nicht gesprungen, meine Temperatur ist noch unten 🙄
Das nächtliche Aufstehen/Aufwachen hat also wirklich Einfluss auf meine Basaltemperatur, auch wenn ich anschließend wieder einschlafe

5
Thumbnail Zoom

Aber positiver wird es auch nicht mehr 🤷🏼‍♀️