Ava Hilfe gesucht

Thumbnail Zoom

Hallo,

diesen Zyklus ist meine Kurve irgendwie verhext.
Ich gehe zu 50 % davon aus, das ein Eisprung stattgefunden hat.
Alleine wegen der Symptome, die ich hatte.

Nun meine Frage ; muss die Atemfrequenz immer steigen nach dem Eisprung oder kann sie auch so niedrig sein, wie es gerade bei mir der Fall ist ?!

Ich würde mich bei Meinungen freuen :)

Liebste Grüße

1

Ich kann dir leider keine Antwort geben ..

Aber etwas fragen: lohnt sich das Armband ???☺️

Danke schon mal 🤗

2

Hallo,

ich benutze das Armband jetzt schon eine sehr lange Zeit und es hat mir bisher immer geholfen.
Anhand der Kurven, kann ich sehen - ob was in meinem Körper passiert.
Dies fand ich ganz wichtig !
Also, ich kann das Armband empfehlen … ☺️
Die Anschaffungskosten, sind zwar etwas höher aber es lohnt sich.

Liebe Grüße

3

Zu Deiner Frage kann ich leider nichts sagen, aber ich bin in den Zyklus der laut Ava keinen Eisprung hatte, mit meiner 2. Tochter schwanger geworden.😅

4

Ich kann jeden nur von dem Armband abraten, der Eisprung hat bei mir noch nie gepasst. Auch wenn man die Daten des Eisprungs manuell abändert, ändert Awa seine Daten nicht. Meiner Meinung nach nur Geldmacherei… und es verunsichert einen wenn die Tempi fällt oder zu früh steigt oder eben zu wenig fällt.