Wie viele Bienchen bei eurem Glückszyklus? 🐝🍀

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben, drückt mir die Daumen dass es nach 1,5 Jahren endlich klappt.
Was meint ihr sind unsere bienchen gut gesetzt? Und wie viele bienchen haben bei eurem Glückszyklus gereicht? 🍀🐝

*sorry hab es eben im falschen forum gepostet🙈*

1

Hallöchen,
ich bin glaube ich zu doof um den Kalender richtig zu lesen 🤷🏼‍♀️😂 ist heute dein ES oder?
Es kann natürlich reichen. Ich hätte evtl. heute nochmal nachgelegt.
In meinem Glückszyklus hatten wir in den fruchtbaren Tagen ein Tag vor ES um am ES Bienchen gesetzt.
Ich drücke dir die Daumen 😊🍀

2

Hey du, also mein ovu war gestern positiv 🙈 heute tut irgendwas weh bei ihm deswegen geht es nicht🤣 danke dir 🥰

3

Muss ja auch nicht. 😊 soll ja auch Spaß machen 😁
Viel Glück 😊🍀

4

Hey 😊
Ich finde, eure Bienchen sind super gesetzt 👏🏻 Falls es deinem Mann morgen besser geht und ihr Lust habt, könntet ihr dann ja nochmal nachlegen. Muss aber nicht 😊
Ich wünsche euch viel Glück 🍀♥️

5

Hey du vielen dank, ja er hat sich entschuldigt dass es heute nicht klappt, wir aber dafür morgen noch nachholen 😁 ob sich das noch lohnt weiß ich nicht, kann aber nicht schaden 🙈

6

Da dein Ovu gestern positiv war, könnte dein ES heute, oder aber auch erst morgen sein. Könnte sich also doch noch lohnen 😊

7

Sieht super aus. Viiiel Glück

8

Danke 🙈🥺🥰