☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Donnerstag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben 🤗🌺😘☀️

Erstmal sorry wenn ich es nicht schaffe jeden zu antworten aber mit meiner Mega Arbeitswoche ist es schwer🙈

Zu meiner Kurve. Tja nach Mens sieht es noch nicht aus. Aber ich hoffe sie kommt bald um in den neuen Zyklus zu starten.🍀😊

Tests sind weiß weiterhin. Trackle ist gestiegen

Wie sehen eure Kurven aus 📉🍀😘 gibt's Neuigkeiten?

Wünsche euch einen schönen Tag 🌺😘☀️

1
Thumbnail Zoom

Trackle 🦋

2
Thumbnail Zoom

Hey mighes,

Kurve sieht echt gut aus. Schade, dass der Test weiterhin weiß ist. Womit testest du?

Meine Kurve ist weiterhin nicht so spannend. Alles geh schön runter, wie es soll. AVA sagt meinen Eisprung zumindest richtig für einen normalen impffreien Zyklus an. Da habe ich immer so um ZT17 meinen ES. Mal schauen, was das wird. Wenn es diesen Zyklus nicht klappt, werde ich mich mal auf eine gelbkörperschwäche untersuchen lassen. Meine 2. Hälfte ist immer nur 10-11 Tage lang.

Schönen Donnerstag 🍀🍀

4

Ich teste immer mit den hellgrünen ktx
Die haben bei mir in der Testreihe nach auslösen längsten angezeigt, wo andere schon eher negativ waren.

Würde am besten gleich Mal vor Eisprung zu deinen Frauenarzt. Denn ne zweite Zyklushälfte von 10-11 Tagen deutet schon auf eine Gelbkörper Schwäche hin. Da braucht es meist auch keinen Test.

Drück dir die Daumen ✊🍀😘🌺

3
Thumbnail Zoom

Guten morgen, bei mir nichts spannendes....

Weisst du wielange es dauert bis der Befund von homa index fertig ist?

5

Also bei mir war der Test innerhalb einer Woche fertig. Wobei er am Testtag schon meinte er ist sich zu 98% sicher. Aber meinte die paar Tage kann man auch noch warten.

Ansonsten kann es eine Klinik evtl schneller. Sie brauchen nur die Laborwerte denke jetzt nicht dass es solche sind die ein paar Tage brauchen und dann muss es die Helferin oder Arzt ausrechnen.

Nimm dir am besten für den Termin Kopfhörer etc. Mit. Musste mit US vorher 3,5 Stunden in der Praxis bleiben.
Wobei ich nach der Zuckerlösung ne Stunde im Wartezimmer eingeschlafen bin vom hohen Zucker 🙈🤪😂😘

6
Thumbnail Zoom

Guten Moooorgen☀️
Irgendwie hatte ich gestern keine Ava Daten😓ganz komisch ich habe es ganz normal getragen und dann bekam ich immer die Meldung ich habe schon synchronisiert 🤔naja was solls ist ja gott sei dank noch in der uninteressanten Phase gewesen😅
Mighes Liebes deine Kurve sieht so schön ruhig aus😍Mit den Tests ist natürlich mist aber abwarten ist die Devise 😊😘Ich drücke die Daumen.
Zu deiner Frage noch von vorgestern,ja genau meine IUI findet ohne Stimulation statt😊

8

Das hatte ich auch schonmal, dass sie trotz tragen nicht synchronisiert hat bzw gesagt hat sie hätte schon synchronisiert. 🙄 Plötzlich waren die Daten dann doch da.

25

Mmmh komisch oder?Naja bis jetzt sind die Daten von gestern nicht da😓aber wie gesagt in meinem Fall jetzt nicht ganz so wild aber trotzdem blöd🙉

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️

Ach schade… bei dieser schönen Kurve. 😒 Bist du sehr traurig?

Das ist ja auch wirklich Arbeit hier allen zu antworten und das bei so einer Arbeitswoche!😨

Bei mir unspektakulär ES+6… 🧘🏻‍♀️ Die AF dümpelt immer noch so vor sich herum.

9

Naja traurig eher nicht ist ja schon normal. Beim ersten Kind 48 ÜZ und jetzt in ÜZ eigentlich 36 weil wir nach der Geburt nicht verhütet haben aber seit 20 ÜZ meine Periode.
Also auf in den 21. ÜZ.
Bin schon Profi darin 🤪😫

Naja hab schon etwas Hoffnung und hoffe keinen Druck dass es mit Metformin jetzt klappen müsste.

Mal sehen werde diesen Zyklus ohne stimulieren und auslösen machen und hoffen dass es ohne dieser zusätzlichen Hilfe klappt wenn nicht wird in den Zyklus darauf wieder angefangen 🙈🍀😊

Puste Mal kräftig für deine AF 🌬️

14

Oh Puuuh… das ist lang! 😥 Da braucht man ja echt einen langen Atem.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es dann im nächsten Zyklus klappt und das Metformin einfach etwas brauchte.✊🏻

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen:).

Wir fahr morgen nach Lazise, ich hoffe das Wetter ist dort gut 🙈.

Was sagt ihr zu meiner Kurve? 😊

17
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😊
Hui als was arbeitest du denn, wenn du immer sooo früh schon wach bist 😱
Ich bin gespannt und hoffe das deine Mens nicht kommt und Vlt doch noch ne Überraschung wartet? 😬

Hier ist alles beim alten, nur der Puls liebt scheinbar Treppen steigen 😂

19

Hey ich arbeite als OP Schwester. Ich fange immer 7:30 an aber wenn die Kita offen ist muss ich ab 6 Kind versorgen und fertig machen. Deswegen steh ich noch ne Stunde eher auf um meine einzige Stunde nur für mich am Tag 😂

Im Urlaub konnte ich es leider nicht ablegen. 🙈🤪🌺

Wie sieht deine Testreihe heute aus? Hast du ein Foto? 🍀😘

23

Ich bin überhaupt kein Frühaufsteher 🥴🥱😴 Aber die Kinder müssen zwischen 7.15 und 7.30 zur Schule… Ich bin dann auch immer gern schon geduscht bevor ich sie wecke. Daher ist mir mein Kaffee am Wochenende im Bett heilig. 😇

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail Zoom

Guten morgen ihr lieben!

Hier ist ja schon was los😊 und ich dachte, ich bin zu früh dran, wenn ich jetzt schreibe;)

Liebe mighes, halte weiterhin so tapfer durch. Du näherst dich zyklus für zyklus deinem zweiten Kind!

Bei mir wird es jetzt spannend. Gestern war der ovu endlich positiv, mal gucken, ob er es nachher immer noch ist und wann das ei nun springt. Bin gespannt!

Habt alle einen schönen Donnerstag!

21

Danke liebes 😘.
Ja morgens hab ich die meiste Zeit. Und heute sind viele Frühaufsteher da 😊

Toll dass der Ovu positiv war. Fleißig Bienchen setzen 🐝🌺😘

26

Yeah! Endlich 🥳
Viel Erfolg 🍀🐝 ♥️✊🏻

weitere Kommentare laden
28
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben ☕🥐
puh ist das morgens noch dunkel beim Aufstehen... Ich habe gestern mit Ovus begonnen, der Gestrige war noch negativ. Wünsche euch allen einen schönen Donnerstag 😘

35

Ohja, es geht eilig auf den Herbst zu😔
Ich war heute morgen auch entsetzt wie dunkel und trist es schon wieder ist. Bei uns soll der Sommer wirklich vorbei sein...schade!

56

Juhu, ich drück dir ganz fest die Daumen für den Zyklus 😍