💐🌺☕Zyklusblattrunde am Donnerstag 💐🌺☕

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,
Da ich heute Frühdienst habe und unsanft aus dem Schlaf gerissen würde fange ich heute Mal an. Was soll ich sagen meine temp schwirrt immer noch bei 37,00 rum. . .mein unterleib brennt seid gestern Abend als würde man ein kleines Feuer veranstalten sonst nichts . . .habe sonst immer schon nach ES volle Palette an pms.
Wie sehen eure Kurven so aus ?
Wie geht's euch?
Lieben Gruß binschje

1

Feuer nicht nur im unterleib auch unten am Schambein über den Schamlippen . . . .wie nerven die ne Runde abspacken . . .sorry aber weiß nicht wie ich es anders schreiben soll

2
Thumbnail

Guten Morgen,
Deine Tempi sieht doch gut aus 🍀
Das mit dem brennen hatte ich im letzen Zyklus, woher das kam, keine Ahnung 🤷🏻‍♀️

3
Thumbnail

So, ich vermute, ES ist durch! Wann auch immer 🤷‍♀️
Warum sind meine Kurve immer so doof? Warum habe ich vor dem ES immer schon eine hochlage, wo ich nach dem ES kaum drüber komme!? 😩

5

Wie misst du denn? Immer zur selben Zeit? Ich würde dein ES glaube ich auf ZT16 und nicht auf ZT8!

46

Oral zur selben Zeit!

Warte auf Trackle

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen Mädels.
Häng mich auch mal dran.
Lg #winke

13

Wir sind ja in etwa gleich weit, wie fühlst du dich?

38

Nix besonderes bei mir. Ab und zu ul ziehen sonst fühl ich mich wie immer.. Hmmm
Und bei dir?

weitere Kommentare laden
6

Hast du auch Ovus gemacht? Irgendwie wirkt es so als wenn der ES noch nicht war oder deine Tempi nicht wirklich in hochlage kommt!

9

Bei mir nani1985?
Hab keine ovus gemacht.

12

Ne nicht auf dich das war meine Antwort auf
@binschje Beitrag der taucht automatisch unter deinem auf weil man auf den hauptbeitrag antwortet!

7

@binschje hab dir mal zum Vergleich meine Femometer Kurve angehängt klar ist jede Frau anders aber vielleicht siehst du was ich meine mit entweder ist der ES noch nicht durch oder sie will bei dir nicht wirklich in hochlage! Und meine Kurve war diesmal auch sehr niedrig

26

Ne hab ich diesen Monat nicht gemacht . . . Ich messe 3minuten vaginal . . .
Ich messe weiter dann sehen wir ja was draus wird

8
Thumbnail

Man sollte das Bild schon mit anhängen

10
Thumbnail

Wie erwartet wird wohl die Mens kommen. Die Tempi ist schon bei 36,48. Offenbar hat der „Impfzyklus“ doch nicht das erhoffte Glück gebracht‘🙈🤷🏽‍♀️

11

Das tut mir leid liebes! Fühle dich gedrückt aber leider sieht es wirklich danach aus!

17

Es glaubt mir niemand, aber ich hab schon ab ES+5/6 geahnt, dass es wieder nix wird, weil ich diese typischen pms schmerzen in der brust hatte und ab ES+8 etwa die pms heisshungerattacken. Und die Temperatur wurde ja auch stetig niedriger…nach 21 zyklen kenn ich meinen Körper und die Tempi so gut, dass ich recht früh eine Tendenz erahnen kann.

14
Thumbnail

Guten Morgen,

Aus dem Schlaf gerissen hört sich nicht so schön an 🙈

Ich hoffe mein ES kommt bald 🙊
Hatte gestern so viel Eiweißmäßigen ZS am Klopapier. Das hatte ich noch nie 🙈🙈
Leider habe ich gestern nicht geschafft ein ovu zu machen. Den schaffe ich leider auch erst heute Nachmittag.
Aber Tempi geht ein Stückchen runter… vielleicht steigt sie danach richtig schön 🥰🙈

18

Deine Kurve gefällt mir, erinnert mich ein wenig an meine, drück die Daumen dass dein Ovu gut aussieht 😋.
Ich bin gespannt wann mein ES ist, ich spekuliere auf 14🧐oder doch wieder 16, was auch super wäre!

29

Oh ja wie witzig 😂
Vielleicht steigen wir ja beide morgen durch die Decke 😅