Viren für euch 🍀

Thumbnail Zoom

Hi ihr lieben, ich muss euch jetzt einfach mal an meiner Freude teilhaben lassen 😊 letzte Woche Mittwoch hatte ich NMT und einen strahlend weißen Test in der Hand. Mit sehr wenig Hoffnung und dem glauben es hat sich einfach wieder mal etwas verschoben, habe ich gerade nochmal getestet und nach 12ÜZ hat es endlich geklappt 🎉 ich kann es noch garnicht glauben und will mich auch garnicht zu früh freuen aber hoffe, dass es sich schön festbeißt 😊

1

Herzlichen Glückwunsch 😊.
Du machst mir Hoffnung...bin jetzt im 5 ÜZ.

2

Herzlichen glückwunsch 🥰 und danke für deine Aufmunterung 🍀 bin gerade im 5 ÜZ und hoffe wieder mal auf eine gelungene befruchrung und Einnistung 💜🍀

3

*Befruchtung

4

Du hast quasi am peridentag getestet gehabt und trotzdem war der test weiß? Ab wann hast du denn nochmal getestet?
Mein Glückwunsch natürlich 🍀😊

5

Periodentag meinte ich

12

Habe heute das erste mal nach Nmt getestet. Hatte zwar nicht an ein positives Ergebnis geglaubt aber irgendwie das Gefühl ich sollte testen.

6

Herzlichen Glückwunsch ☺️ Toll!

„Viren“ verteilt man jedoch erst, wenn man das Herzchen schlagen sieht. Wird bei dir aber sicher auch bald so weit sein ☺️

Eine schöne Kugelzeit

7

Ach echt? Faszinierend, was sich in ein paar Jahren alles so ändert. 2009, als ich das erste Mal hier aktiv war (da war auch viel mehr los als jetzt), wurden die Viren fröhlich spätestens nach Bestätigung der Schwangerschaft durch den FA verteilt. Und zwar so: #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
Und als Reaktion darauf haben sich dann alle bedient:
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
Aber das scheint ja nun auch nicht mehr üblich zu sein #kratz Da fühl ich mich plötzlich gaaaanz alt #rofl

Euch alles gute und viel #klee

8

Ich wusste es auch nicht, bis ich „Anschiss“ bekam 😅😅😅😅 wollte dich davor bewahren 😅
In Wahrheit ist es eh vollkommen egal. Einfach freuen und austeilen ☺️
Alles Liebe

weitere Kommentare laden