Kinderwunsch :(

Hallo ihr lieben. Ich bin neu und heiße Natalie - mein Mann und ich sind seit 5 Jahren verheiratet und wir wünschen uns seit 2 Jahren so sehr ein Baby😭 Ich bin 29 mein Mann ist 35
Ich habe wirklich nichts unversucht gelassen. Frauenärztin sagt das alles bei mir gut ist😔
Kennt jemand Embrynatal Forte? Ich habe es gestern Online entdeckt und wollte fragen ob das jemand von euch kennt? Ich habe es jetzt mal bestellt.

Mit Ovulationstests ermittel ich schon mein Eisprung.
Falls jemand Tipps hat bin ich wirklich dankbar

Eure Mieze

1

Hallo Natalie..
herzlich Willkommen..ich bin auch wieder frisch dabei mit hibbeln..auch wenn ich schon Kinder habe, verstehe ich deine Sorge und den wahnsinnigen Winsvh nach einem Baby..unser Weg war zum Teil furchtbar und sehr anstrengend (9 Fehlgeburten)
Wir wurden auch auf Kopf gestellt um.mögliche Ursachen zu finden..leider ohne Erfolg..
Aber wir haben unsere Körper und Zellen fitter gemacht..haben beide hochdosierte, bioverfügbare Vitamine und Mineralstoffe zu und genommen..
Google mal nach pimp my Eggs und pimp my sperm..
Ich bin zwar schon 10 Jahre älter als du, aber wenn der Vitamin- und Mineralstoffspeicher leer ist, kann dies auch ein Grund sein, dass der Körper eine Schwangerschaft nicht zulässt..und scheut euch nicht vor dem Schritt in eine Kinderwunschklinik zu gehen..haben wir auch gemacht, obwohl ich immer schnell spontan Schwanger wurde, es blieb nur leider nicht ( ich hab in der Schwangerschaft Blutverdünner gespritzt- aber das auf Grund der Vorgeschichte)
Wichtig ist auch die Kontrolle deines Schilddrüsenwertes..aber sowas wird auch in einer Kiwu gemacht..die sind nämlich nicht nur da, um sich künstlich befruchten zu lassen, die haben ganz andere Möglichkeiten und Erfahrungen Blutbilder und weitere Untersuchungen zu kontrollieren.
Ich wünsch euch ganz viel Glück und Ausdauer beim Erfüllen eures Kinderwunsches.
LG ckli

2

Hallo :)

Hat dein Mann sich auch schon testen lassen ?

3

Fühl dich erstmal gedrückt. 2 Jahre sind eine lange Zeit. Ich bin jetzt im 10. ÜZ und finde es schon mühsam. Immer dieses Warten und Hoffen.
Du schreibst, dass deine Gyn meinte es sei alles in Ordnung?!
Hast du einen Hormonstatus machen lassen?
Blutgerinnung checken lassen?
Sind deine Eileiter durchgängig?
Das wären erstmal die "wichtigsten" Untersuchungen bei der Frau.
Ich würde dir eine KiWu Klinik ans Herz legen. Bitte, bitte lass dich nicht von deiner Gyn bequatschen, dass es noch zu früh ist. Nach 2 Jahren unerfülltem Kinderwunsch gibt es sicherlich einen Grund.
Wir sind jetzt in Behandlung in einer KiWu und mir geht es mental so viel besser.